Die Welt nackt zu Gast bei Freunden

cassel: erstmal die jungen verheizen, die erfahrenen braucht man ja noch :D

mal ehrlich, ´so ne visitation is doch kacke, irgendwann kommen sie noch auf die idee die körperöffnungen zu kontrollieren...
 
d4mi4n schrieb:
mal ehrlich, ´so ne visitation is doch kacke, irgendwann kommen sie noch auf die idee die körperöffnungen zu kontrollieren...

Schmähführer, genau das haben eure uniformierten Landsmänner vor 3 Jahren beim Rock am Ring an einem Freund von mir exerziert.

Übrigends seh ich nirgends auf der verlinkten Seite irgendein Bild von der Unschuldigen. Woher nimmt man also das Wissen, dass sie wirklich unschuldig gewirkt haben muß und daher das Urteil blanker Hohn sei? Weils auf einem Blog geschrieben steht?
 
thyrver schrieb:
Übrigends seh ich nirgends auf der verlinkten Seite irgendein Bild von der Unschuldigen. Woher nimmt man also das Wissen, dass sie wirklich unschuldig gewirkt haben muß und daher das Urteil blanker Hohn sei? Weils auf einem Blog geschrieben steht?
Das Urteil samt Begründung gibts als PDF, darin wird der Sachverhalt ausreichend genau beschrieben. Die Polizei hat nach eigener Aussage bewusst nach unverdächtig aussehenden Dynamo-Fans gesucht. Die Klägerin hat ins Raster gepasst: verdächtig unverdächtig wirkend, mit Dynamo-Schal, auf dem Weg ins Stadion. Steht im Übrigen auch drin, das bei ihr nix gefunden wurde (zumindest nix verbotenes).
Um der Geschichte jetzt zu glauben, muss man natürlich dem Inhalt des PDFs ein bisschen Glauben schenken.
 
einmal heißt es Verdächtige (Grund der Überwachung) und jetzt sucht man Unverdächtigen, auf deutsch heißt das soviel vorm Hose runterlassen und bücken ist keiner sicher,schönen Vollmond noch.
 
Zurück
Oben