"Dirty Harry" kommt wieder...

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
ja ihr lest richtig. harald schmidt kommt wieder und zwar auf der ard, ab 23.dezember mittwochs und donnerstags direkt nach den tagesthemen. er startet um 23uhr, für leider nur eine halbe stunde und mit von der partie ist auch wieder herr andrack.
bloss nathalie und suzanna sind leider nicht mehr dabei... ich freue mich auf jedenfall schon riesig auf den 23.dezember ;-)

quelle:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/303/42261/
 
Musse man mal gucke. Schmidteinander hat mir z.B. auch nicht gefallen. Selbst er kann auch Sch.... kein Gold machen. Dafür konnte es die Anke andersrum ;)
 
23 Dezember. 23 Uhr. Hmhm...
Im ernst, schaun wir einmal. Ich mag Dirty Harry sicher, mochte ihn schon beim Schmidteinander, kann aber diesen Rummel um ihn nicht wirklich nachvollziehen. Wenn er nun nicht das bringt was alle wollen, was sagt dann die Presse über Dirty Harry?
 
Die Nachricht ist schon etwas älter (www.spiegel.de).

Ich persönlich finde Schmidt menschenverachtend, bösartig und gemein. Mit anderen Worten: Großartig.

Schmidt ist root ;-)
 
klar muss man das ganze erstmal auf sich wirken lassen, aber ich bin wirklich froh darüber das er wieder auf sendung geht. mir hat nämlich die abendliche dosis schmidt schon etwas gefehlt. ich bin ja mal gespannt wie es wird...
 
Jep, Schmidt ist cool. Vor allem wenn er Sendungen komplett auf Schwäbisch moderiert und alles mit Untertitel kommt. Ich hab mich damals vor lachen bespisst.

Rookie
 
Zurück
Oben