Dockapps selber selber erstellen

Antonio

Well-Known Member
Moin alle zusammen.

Erstmal vielen Dank. Ich bin im April 03 mit BSD eingestiegen und sofort wieder ausgestiegen.
Jetzt nochmal versucht, vorher hier im Board viel gelesen und habe alles bestens hingekriegt (hab allerdings im letzten Jahr auch mit Linux gearbeitet).
Die Howtos hier im Board sind echt klasse, vielen Dank.

So, nun aber genug des Honiggeschmieres.
Ich hab fluxbox und bin ziemlich begeistert. Nun möchte ich Dockapps, auf denen einfach Programme sind, mgl. mit dem entsprechenden Icon.

Vielen Dank im voraus
Tony
 
Genauere Beschreibung:

Ich möchte das Programm gimp als Dockapp bzw. ein Dockapp das daruf zeigt.
Ich möchte kein Dockapp, auf dass ich verschiedene Programme legen kann (sowas hab ich gefunden).
Vielleicht war ich blind, dann mach mich sehend ;)
 
Zurück
Oben