Download Script

und wenn jemand 24/7 lang knoppix cds zieht dürfte das denen schnell stinken ;)
TCM schrieb:
aeh.. das unused und das --delete-after wecken in mir die perverse befuerchtung, dass das zeug auf platte gezogen und dann geloescht wird?! wieso zieht ihr das nicht einfach nach /dev/null? meine fresse..
ich finds so wies is fast eleganter ;)
 
ich hab auch so nen script zu laufen... will auch aus dem vertrag raus allerdings bei versatel..
allerdings würd ich nicht knoppix server damit belasten, die brauchen ihr bißchen geld... nerv lieber microsoft oder ähnliche die den traffic nicht stört
 
Lad mir doch bitte freebsd-6.0, netbsd-current runter und brenn es auf cds und schick sie mir.

Ich hab nämlich nicht zuviel downloadvolumen ;)
 
Ick wees ja nich warum man alles so kompliziert machen muss. Vielleicht waere es ja auch einfacher, einen Bittorrent Tracker aufzumachen. ;)

Trotzdem.. Hier die Perlvariante:
Code:
#!/usr/bin/perl -w
use strict;
use warnings;

# liste mit den dateien, die per zufall heruntergeladen werden sollen.
# jeder eintrag in der liste muss mit einer neuen zeilen anfangen.
my $input = '/home/noganex/bin/test/liste.txt';

open(F, '<', $input);
my @urls = <F>;
close(F);

while(1)
{
        system('/usr/bin/wget', $urls[rand($#urls)], '-O', '/dev/null');
        exit if $?;
}

mfg
Sebastian
 
Zurück
Oben