honselio
Well-Known Member
Hallo Leute! Das muss ich jetzt einfach mal loswerden: ich brauche euren (psychologischen?) Ratschlag. Also folgendes: nächste Woche kommt mein Laptop aus dem Lazarett zurück, Batterielader war irgendwie futsch. Also da ich gerade auf FreeBSD umsteige bin ich natürlich ganz scharf den Laptop auf 5.3 aufzusetzen, das ja im Oktober Stable wird. Und natürlich hab ich auch auf DragonFlyBSD liebgeäugelt
Und jetzt kommts: spiel gerade Gitarre mit Transcribe! 7.0 (läuft übrigens 1A im Linuxemu) da verirrt sich ein mordsmässig große Libelle in mein Zimmer!!!!
Bin natürlich vor Schreck geflüchtet und hab von außen die Balkontür geöffnet damit das arme verschreckte Viech fliehen kann.....
Also ich weiss nicht: wenn das kein Wink des Schicksals ist!
Grüsse
Ein ziemlich fertiger Hannes
Und jetzt kommts: spiel gerade Gitarre mit Transcribe! 7.0 (läuft übrigens 1A im Linuxemu) da verirrt sich ein mordsmässig große Libelle in mein Zimmer!!!!
Bin natürlich vor Schreck geflüchtet und hab von außen die Balkontür geöffnet damit das arme verschreckte Viech fliehen kann.....Also ich weiss nicht: wenn das kein Wink des Schicksals ist!
Grüsse
Ein ziemlich fertiger Hannes

und OpenBSD auf mein Laptop installiert .