Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich such zwar eher einen Internen, aber könntest du mir trotzdem mal schreiben, welcher LG das ist?
dmesg schrieb:acd1: DVDR <PLEXTOR DVDR PX-760A/1.01> at ata1-slave UDMA66
Da ich auch in zig Probs mit meinem TSSTcorp CDDVDW SH-S202J/SB0 renne die Frage:
Gibts einen aktuell erhältlichen Brenner, der out of the box mit FreeBSD7.0 funktioniert und wenn ja welchen?
Nach den LGs, die ich vielfach gekauft hatte und die mit der Zeit immer weniger brennen konnten (insbesondere DVDs), habe ich nun einen anderen Brenner: Sony NEC Optiarc DVD RW AD-7203S (Vorsicht! SATA!!). Der kostet genauso viel aber brennt alles was ich ihm zum Futtern gebe.
Ich habe das Gefühl, dass Brenner manchmal neue Firmware brauchen, um noch die neuen DVDs zu brennen, aber den Herstellern ist das herzlich egal. Man soll immer neue Brenner kaufen. Deswegen sollte man da nicht unbedingt sparen. Je namhafter die Firma, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich um einen kümmern. Ich habe das Gefühl, dass insbesondere LG da den Support ziemlich schnell hinschmeißt. Aber das ist rein subjektiv, wie gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen