dyndns account upgrade oder anderer Anbieter

Flex6

Well-Known Member
hat jemand erfahrung mit dem upgrade des accounts bei dyndns, sie bieten nur bezahlung per kreditkarte an , paypal wird nicht akzeptiert so wie ich es mitgekriegt hab..ich würde auch zu einen anderen dienstanbieter wechseln , ich brauche ungefähr 15 bis 20 hostnamen oder auch unbegrenzt mit autom. update für dyndamische ip's und kosten sollte das rund alles 10 bis 20€ im jahr..ähnlich dyndnspreise..ich hab einige gewunden selfhost zum bsp..sind mir aber zu teuer...

AFAIK ist dyndns für eine Domain/Account kostenlos.

Du könntest also soviele Accounts anlegen, wie du Domains haben willst.

Aus der FAQ:
How many accounts am I allowed to have? What can I do with each one?

We allow the creation of only one free account per customer. Each account allows you to create 5 Dynamic DNS hostnames, 5 Static DNS hostnames, and 5 WebHop redirections. You may purchase account upgrades, which allow you to have 20 more hostnames in each service for every upgrade you purchase. These upgrade are valid for one year. We strongly discourage the creation of multiple accounts for a single user, and doing so without the purchase of some service on each account is a violation of our Acceptable Use Policy.

Also _strenggenommen_ kann er 5 kostenfreie Konten haben ..... :belehren:

--
Gates

"Also _strenggenommen_ kann er 5 kostenfreie Konten haben "

an die möglichkeit hab ich auch schon gedacht..naja...jemand erfahrung damit...updater ist ddclient

5konten würden genau ins schwarze treffen

Ich habe 2 accounts. Geht mit ddclient wunderbar (wenn man nicht gerade wie ich Depp von Linux nach BSD konvertiert ist und die Configdatei nicht anpasst und froehlich weiterhin mit eth0 sendet <pfeif>) ....

--
Gates

also sollte kein problem sein mit dem zweiten account..im faq steht pro kunde..also kann ein familienmitglied ein konto eröffnen und den dienst auch nutzen..

den zweiten eintrag von statisch anpassen auf account 2 und dyndns 2 in der config von ddclient sollte reichen...

ansonsten gibt es noch nerdcamp.net (ByteCamp). Damit wahr ich sehr zufrieden als ich noch keine eigenen Möglichkeiten hatte..

Gruß
paefchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schon ein konto auf meine frau angemeldet und funktioniert auch schon..ich hab hier eine ganze liste mit vielleicht 30 oder 40 anbietern..bytecamp war auch dabei..leider hab ich keine gescheiden infos auf deren homepage gefunden ..es gibt noch mehr..ddns glaub ich bietet auch 20 namen für 9dollar im jahr an..leider hat man aber nicht dazugeschrieben wies mit den bezahlmöglichkeiten aussieht..auf dem deutschen markt ist das auf jeden fall noch eine lücke

hast ja irgendwo recht..aber die heutigen plattengrößen wollen ja auch genutzt werden..außerdem ist meine erfahrung ..man ist viel flexibler

ich bin seit jahren bei yi.org, dort kann man beliebige records anlegen, d.h. du kannst fuer deinen dyndns-host einen ns-record auf eben jenen host legen und alles weitere dann selbst per dns machen..

Zurück
Oben