Dyndnsaktualisierung

E

ex-user_280

Guest
Hallo,

ich hab da so ein Problem.
Ich habe ddclient laufen und bin bei dyndns.org angemeldet.
Jetzt wird eine IP festgelegt die ich ermitteln kann.
Paar Tage später will ich die IP wieder ermitteln aber es ist immer noch die selbe IP obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist.
Wie kann ich das konfigurieren damit ich aktuelle ips erhalte?

Gruss
Tom
 
hoi, ich kann dir leider keinen tipp/etc. geben aber ich hätt da mal eine frage

ich komm nicht aus deutschland ich schätz einmal du schon?, und du hast sicher t-online als ISP.

Mein frage nun, ist obst man sich bei dem Provider keine statische ip kaufen kann? is ja irgenntwie mist ;(

mfg
 
Eine statische kostet halt Geld.
Aber wenn es so weitergeht werd ich s wohl machen.
 
Das habe ich mir schon angeschaut danke.
Brachte mir aber nix.
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.
Es war ein Konfigfehler. Der Server hatte sich nicht automatisch upgedatet.
Jetzt beobachte ich das noch drei Tage.

Trotzdem Danke. ;)
 
Ich denke der Server hatte sich aufgehängt. (Der läuft auch schon eine ganze Zeit). Script neu angelegt Server neu gestartet. Geht erst mal wieder.
 
Zurück
Oben