ebay paybal -was für konto

Flex6

Well-Known Member
ch hab heute bei ebay was gekauft und der verkäufer bietet paypal an..ich hab erlich gesagt keine ahnung davon und im dezember hab ich beim kauf 20€ verloren..okay ist andere geschichte und ich will eigentlich nicht nochmal schlechte erfahrungen machen..paypal bietet basiskonto an mit lastschrift und sowie überweisung....was soll ich jetzt wählen...ich will eigentlich nur kaufen...ich meine damit abunzu mal und meine gekauftes zeug soll nicht unbedingt mehr kosten außer versand und auch sicher ankommen..wenn jemand paar tips oder erfahrungen hat..danke schon im voraus

basiskonto mit lastschrift/ueberweisung sollte reichen, habe mittlerweile schon ein paar Sachen auf diesem Weg bezahlt bzw. rueckabgewickelt. ist eigentlich auch alles vom Ablauf her dokumentiert.

paypal ist eine feine Sache, auch ausserhalb von ebay gut zu nutzen wenn man etwas über das Internet (im Ausland) bestellt.

Flex6 schrieb:
paypal bietet basiskonto an mit lastschrift und sowie überweisung

Zahle fast alles damit und kaufe sehr viel Hardware so ein - eine 100% Sicherheit in Bezug auf Ware und Verkäufer gibt es aber nicht!

Aber du kannst z.B. damit noch andere schöne Sachen machen -> NetBSD eine Spende per PayPal schicken!

Tut mir leid Admin, das mußte ich loswerden! :)

Gruß Frank

Hi asg, dem kann ich nur zustimmen. Vor allem für Leute die keine Kreditkarte besitzen und dennoch in amerikanischen Online-Shops einkaufen wollen. Hab mit Paypal bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Auch ich nutze Paybal. Ist eine klasse Bezahlmöglichkeit bei ebay, im Ausland und zum Spenden.

ich hab in der zwischenzweit auch nochmal bißchen nachgeforscht..durch paypal geht die kaufabwicklung/überweisung schneller und einfacher aber nicht sicherer..nochmal zu ebay..sicher ist man nur durch treuhandservice oder mit glück durch paypal ..mehr als 98% bewertung des vertragspartners um sein geld erstattet zu kriegen

Zurück
Oben