Eclipse kompilieren

minimike

Berufsrevolutionär
Hi

Nach dem ich mich für Jboss entschieden habe möchte ich mir auch das Universum rund um Jboss zulegen. Ich habe noch nie Eclipse von Hand gebaut. Gibt es da für FreeBSD eine Anleitung?
Ich würde ganz gerne Jbossdevstudio ein Eclipsederivat nativ für FreeBSD kompilieren. Die Linuxlösung mit nativen Jboss unter FreeBSD erscheint mir alles andere als erstrebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Eclipse gibt es meines Wissens nach einen Port und die JBossTools kannst Du via Update Site in die Eclipse installieren.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "nativ", bis auf SWT ist das alles Java.

Beste Grüße

Der Indy
 
Für Eclipse gibt es meines Wissens nach einen Port und die JBossTools kannst Du via Update Site in die Eclipse installieren.
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "nativ", bis auf SWT ist das alles Java.

Beste Grüße

Der Indy
Genau das meine ich. Ich habe den Jboss mit nativem Java unter FreeBSD am Start. Dann aber über Linuxemu das Jbossdevstudio zu betreiben finde ich idiotisch. Darum wollte ich mich mal die Tage mit dem kompilieren von Eclipse/Jbossdevstudio befassen. Den kompletten Sourcecode habe ich schon.
 
Du brauchst doch das JBoss Studio nicht zu kompilieren.
Installier Eclipse aus den Ports und die JBoss Tools von http://www.jboss.org/tools via Update Site.
Damit ist der Fall erledigt, alles andere ist zu viel Aufwand für keinen Nutzen.

So long...

Der Indy
 
Du brauchst doch das JBoss Studio nicht zu kompilieren.
Installier Eclipse aus den Ports und die JBoss Tools von http://www.jboss.org/tools via Update Site.
Damit ist der Fall erledigt, alles andere ist zu viel Aufwand für keinen Nutzen.

So long...

Der Indy
Und da sind alle Features drin wie in dem Studio? Bei Apache DS Studio habe ich das wie vorn dir vorgeschlagen vor einer Weile getätigt. Allerdings das was fehlt brauche ich glücklicherweise nicht
 
Zurück
Oben