Eigener Fenstermanager

4 gigabyte zum bauen?
ist doch okay?

darauf kommt es nachher an:
Code:
dettus@staebchen:[/usr/X11R6]du -sh
120M    .
 
Ui, etoile kannte ich noch garnicht. Sieht aber sehr vielversprechend aus. Stellt sich nur die Frage ob sich das verbreiten kann. Ich mag das Globale menü ja eigentlich sehr, aber Programme müssen es auch unterstützen und die Menüs entsprechend konsistent halten.
 
Das mit den Programmen und der Menüplatzierung ist natürlich so ne Sache, genauso wie jegliche Art von Dateidialogen. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass man im optimalen Fall für jedes Toolkit ala GTK/QT einen patch entwickeln/einspielen muss, um das umzusetzen.
Ansonsten war die 0.2 schlichtweg nicht produktiv nutzbar und auch die 0.4 stellt wohl eher einen framework snapshot zur weiteren Entwicklung dar, um dann später mit der 0.5 die eigentlichen Anwender anzusprechen. Aber falls Du es probierst, poste mal Deine Erfahrungen :)
 
Zurück
Oben