franco98
NetBSDler aus Leidenschaft
Hallo,
ich wollte mal kurz meine frustrierenden Erlebnisse mit meine Sparc5 berichten.
Bisher lief auf der alten Ultar5 NetBSD, zwar nicht schnell aber egal man liebt halt dieses 'BSD! Nur so zum Test, wollte ich mal was BESSERES und lud mir die Debian-Sparc64 3.1! Installation soweit ok, Programme laufen bis Tag X!
Ich wollte das Linux mal um die Kernel-Sources erweitern und startete mal eben wieder Aptitude und will mit + das Packet auswählen!
Ja aber das schlaue OS hat plötzlich alle Packete zum installieren ausgewählt und nebenbei die Hälfte meiner installierten zum Löschen markiert - Apache, MySQL ect.
Kurz geschlafen - Unmengen Schrott drauf und was auch immer schon gelöscht!
Ist das schon mal einem BSD passiert? Schade - sehr buggy oder sehr unstable!
Was meint Ihr?
Seit fünf Minuten installiert sich wieder NetBSD-2.02! Man soll's halt lassen!
Gruß Frank aus LE
ich wollte mal kurz meine frustrierenden Erlebnisse mit meine Sparc5 berichten.
Bisher lief auf der alten Ultar5 NetBSD, zwar nicht schnell aber egal man liebt halt dieses 'BSD! Nur so zum Test, wollte ich mal was BESSERES und lud mir die Debian-Sparc64 3.1! Installation soweit ok, Programme laufen bis Tag X!
Ich wollte das Linux mal um die Kernel-Sources erweitern und startete mal eben wieder Aptitude und will mit + das Packet auswählen!
Ja aber das schlaue OS hat plötzlich alle Packete zum installieren ausgewählt und nebenbei die Hälfte meiner installierten zum Löschen markiert - Apache, MySQL ect.
Kurz geschlafen - Unmengen Schrott drauf und was auch immer schon gelöscht!
Ist das schon mal einem BSD passiert? Schade - sehr buggy oder sehr unstable!
Was meint Ihr?
Seit fünf Minuten installiert sich wieder NetBSD-2.02! Man soll's halt lassen!

Gruß Frank aus LE