Ein offenes Betriebssystem regiert die Welt

Athaba

Libellenliebhaber
Hi,

viellleicht macht es ja den Einen oder anderen glücklich, dass ein offenes Betriebssystem (bzw. ein Kernel) zu den meist verwendeten dieses Planeten gehört.
Dafür, dass ich das erst jetzt erfahren habe muss ich mich wohl schämen, aber hier mal ein paar Links zum Thema. Den Namen TRON finde ich ich übrigens genial :)

http://www.ertl.jp/ITRON/home-e.html
http://de.wikipedia.org/wiki/TRON-Projekt
http://en.wikipedia.org/wiki/TRON_Project
http://www.linuxinsider.com/story/31855.html
http://www.sakamura-lab.org/TRON/
http://dmoz.org/Computers/Software/Operating_Systems/Realtime/TRON/

Ich weiß, die Information ist eher was vür Leute, die in der nächsten Diskussion klugscheißen wollen, aber da die derzeitige Weltsituation sowieso viel zu angespannt ist musste ich diese zufällig gefundene Information gleich an euch weiterleiten

Wer wusste das schon?
Was haltet ihr davon?
Warum nicht NetBSD? :D
Habt ihr es schon mal verwendet?
Werdet ihr wechseln? :ugly:
War das posten in den Mülleimer die richtige Entscheidung?

Athaba
 
Zurück
Oben