[Error!Reformat Media] Sigma Tel Mp300F Player USB Device

J

Jacky

Guest
Also ich hab nen Sigma Tel MP300F player Usb device

Also nen mp 3 player^^
SO nur das problem wenn ich ihn anmach kommt die meldung

[Error!Reformat Media]

Dann geht der player nach der meldung immer aus!!!

Hilfe ?? was soll ich machen??? hab schon formatiert abba was nu?? ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'( ;'(
 
Was für ein Filesystem hast du den nach dem Formatieren installiert ?
Die meiseten Player benutzen FAT.
Probiere einfach mal nach dem Formatieren: newfs_msdos /dev/"player_device"
 
hae ich hab da nichts mehr installiert??? sag mir ma was ich machen muss PLZ
muss morgen in sport laufen^^
 
Du mußt das Gerät mit Fat16 formatieren. NICHT Fat32.
Dann das Gerät anschalten, und es erstellt die config Datein von alleine.

Gruß pedro
 
juhu abba etz spielts immernoch keine musik ab abba error is weg


zeigt auch title von musik an
brauch ich da nen systemprogramm wenn ja bitte ma sagen wo man finden kann^^

geb auch nen dicken bussi :D
 
Bloß nicht !
Er müßte einen Ordner mit dem Namen MP3 angelegt haben. Dort müssen die Mp3's rein, und los gehts.
 
hm etz gehts hab noch andere ausprobiert nur let it burn funztz net thx euch 3 i love you^^
 
:confused: :confused: :confused:

Als dezenter und freundlich gemeinter Hinweis - beim nächsten Mal etwas auf die Lesbarkeit deiner Texte achten, das ist ja grausam.

Kannst vom Glück reden, hier nicht zerfleischt worden zu sein.... ;)


Gruß
 
kennst du indiablo.de forum ???
sry da gewoehnt man sich sowas an bin ja auch erst 13 :gpaul:
Ich liebe diese seite ^^
 
Jacky schrieb:
kennst du indiablo.de forum ???
sry da gewoehnt man sich sowas an bin ja auch erst 13 :gpaul:
Ich liebe diese seite ^^
Nein, kenne ich nicht - wenn dort jedes Posting so ist, dann brauch ich es mir auch garnicht erst anschauen.
Dein junges Alter in Ehren, aber das ist kein Grund, hier Postings hinzuhauen, bei denen man erst nach dreimaligem Lesen soetwas wie einen Sinn vermuten und erahnen kann. Und du lernst in der Schule sicherlich auch, wie korrekte Sätze und Rechtschreibung auszusehen haben.
Bei diesem indiablo.de-Forum kannst du gerne posten wie du willst - bei BSDForen.de jedoch nicht.

Nur weil ich mich zu Hause daneben benehme, muss ich das nicht auch im 5 Sterne Hotel machen.

Und du bist noch jung und solltest eigentlich auch in nullkommanichts einen ordentlichen Stil erlernt haben.

Gruß
 
help

Hi
Sorry i do not speak deutch.
I would like know if someone can send me the driver for mp300f
I beleived you are speaking about in this forum
Contact me at moi_mlj@hotmail.com
Thank
 
Hi
Sorry i do not speak deutch
I beleive you are speaking about mp3 mp300f and i am looking for the driver
please if someone can send me it contact me : moi_mlj@hotmail.com
 
Error!Reformat Media am Sigma Tel MP300F player

Hallo Kollege.
Habe gelesen wie Sie beim "Abstürz" des "Sigma Tel MP300F player Usb device" geholfen haben. Hoffe Sie können mir auch helfen.

1. Habe den Player an ein älteren PC mit WinXP angeschlossen. Der Triber wirde installiert aber der Plaer hat sämtlichen Daten verloren und meldet ständig
[Error!Reformat Media]

2. Wenn der Palyer an PC angeschlossen wird, erscheint unten rechts in der Taskleiste ein Symbol und darüber kann ich einige Daten zum Player herauslesen.

3. Über das beigelegte Programm kann der Plaer nicht erreicht / formariert werden.

4 Wenn der PC mit dem angeschlossenen Player gestartet wird im "System/Hardware Manager" an den USB-Anschlüssen einb Fehler gemeldet "Device cannot start (Code 10)"

Und nun hoffe ich auf Ihre hilfe ...
 
i have the smae problem

hii guys
i am sorry but i don't know dutch very good
but i have the smae problem with my Sigma tel mp300f
i made format for my mp3player from the computer with usb connection
after the format this message appeared on the lcd screen
( error!reformat media )
so please i need your help to know what i have to do

i'll be thanks for your reply

Martyn
 
plz plz plz plz

:) :) :) hi all
please can u tell me the steps about solving this problem
i have the same problem plz help me to solve it plz plz .
my email is / superelectric1@gmail.com /
;'( ;'( ;'( pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeease
 
plz help

pllllllllllllllllllllz help me
superelectric1@gmail.com
i have this problem if u have plzzzzzzzzzzzzzz
plzzzzzzzzzzzzzzz
i cant do any thing about this problem
plz if u can in english plz plz plz plz
 
MP300F zeigt alles was er kann

Hallo Leute,
mit begeisterung habe ich Eure Hilfen gelesen und die entsprechenden Antworten zu den Fragen. Nun habe ich auch ein Problem mit einem mp300F. Das Display zeigt alles was es anzeigen kann. Das heist die Titelanzeige ist komplett schwarz und oben drüber werden alle Symbole angezeigt die anzeigbar sind.

Wisst Ihr einen Rat? Ach ja, Musik abspielen ist kein Problem allerdings sehe ich nicht was gerade läuft, ist ziehmlich doof..

Danke schon mal für Eure Hilfe..
Berni
 
Zurück
Oben