Erste Informationen zur EuroBSDcon 2005

nintendo

Please don't sue us!!
Auf der offiziellen EuroBSDcon.org Seite [1] lassen sich bereits jetzt erste Informationen über die nächste EuroBSDcon Veranstaltung entlocken.

Die Veranstaltung, an der *BSD User und Entwickler aus Europa und der ganzen Welt teilnehmen, findet diesmal am 25. - 27. November 2005 in Basel, Schweiz statt.

Das Programmkommitee besteht aus folgenden Personen:

Code:
Prof. Dr. Christian Tschudin    Dep. of Informatics University Basel
Andre von Raison                iX Magazin
Marc Balmer                     The organizational committee
Wim Vandeputte                  The OpenBSD Team
Max Laier                       The FreeBSD Team
Emmanuel Dreyfus                The NetBSD Team
Felix Kronlage                  The OpenDarwin Team

Alle weiteren organisatorischen Einzelheiten werden im Laufe des Jahres 2005 auf der Offiziellen EuroBSDcon Homepage bekanntgegeben.

[1] http://2005.eurobsdcon.org/
 
Maledictus schrieb:
Wird bestimmt wieder so günstig wie dieses Jahr :ugly:

Hehe Maledictus, daran habe ich auch gedacht ;-)

Hoffen wir, dass es dem Geringverdiener, sprich Schüler/Studenten, ebenfalls ermöglicht wird, an der Veranstaltung teilzunehmen. Das wird sich wohl in ca. 4-5 Monaten zeigen, sobald die Voranmeldungen starten.

:zitter:
 
Maledictus schrieb:
Wird bestimmt wieder so günstig wie dieses Jahr :ugly:

Hab auf'm CCC Kongress kurz mit einer Frau aus dem Organisationskommitee gesprochen.
Sie meinte das sie sich gerade um Sponsoren kümmert um den Eintritt für Schüler/Studenten günstiger zu machen.

Gruß
 
Na das wäre eine feine Sache. Ich wäre 2004 wirklich gerne hingegangen, hatte mir sogar schon eine Schlafmöglichkeit organisiert...
 
*** EuroBSDcon Seite geupdated ***

Die Offizielle Homepage der EuroBSDcon wurde erneuert. Zu dem obigen Informationsstand wurde momentan nichts wesentliches hinzugefügt.

Lediglich wurde eine öffentliche Mailingliste [1] eingerichtet sowie ein IRC channel. [2]

Die EuroBSDcon 2005 findet im Zeitraum vom 25. - 27. November 2005 in Basel, Schweiz statt.


[1] http://lists.eurobsdcon.org/mailman/listinfo
[2] #eurobsdcon auf dem Server irc.nazgul.ch:6667
 
Zurück
Oben