Essener BSD Jünger unter uns?

J

joneum

Guest
unperfekthaus in Essen

Nachdem ich vor 3 Monaten von Düsseldorf nach Essen gezogen bin, musste ich feststellen, das ich hier nicht wirklich jemand kenne.
Und da sich meine Arbeitskollegen nicht wirklich mit BSD auskennen, hier mal die frage, ob es Leute aus Essen und umgebung gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch Essen.

Aber Essen Holsterhausen.
Natuerlich sind mir auch noch weitere BSD Juenger in Essen bekannt.
Sogar aus Altenessen. ;)


CAT
 
*g und ich dachte nun kommt endlich die Frage nach nem Stammtisch...

wusste ja gar nicht, dass soviel 'Mitbewerber' in Essen sind, die sich mit Unix auseinandersetzen... ;)


CAT
 
besteht interesse sich am WE mal zu treffen? Extrablatt oder so? Kenne mich in Essen leider nicht so dolle aus, da ich erst neu hinzu gezogen bin. Aber waere doch mal eine ueberlegung, so ein treffen zu Organisieren =)
 
Das ist das einzige, was ich kenne.
Wenn jemand was anderes kennt, nur her damit
 
Nee extrablatt ist doch mal ein konkret krasser Vorschlag.

Sollte man finden, da es direkt in der Mitte von City of Essen liegt.
Der andere BSD Juenger aus Essen Holsterhausen kann sich ja bei mir melden, dann fahren wir zusammen hin, da ich auch aus Holsterhausen bin.

Essener BSD Group goes Extra Blatt? Cool... :)

Also ich bin fuer Samstag Abend, wenn das allen passt. Dann wuerde ich entweder dieses WE vorschlagen 19.11.05, BSD Juenger sind ja flexibel ;) , oder halt naechstes WE 25.11.05 am Fraitag. 20:00Uhr als Uhrzeit ist gut oder?

Dann ist es vieleicht noch hilfreich, wenn es jemanden gibt an den man sich im schlimmsten Fall wenden kann. Also ich wuerde mich dafuer 'opfern'... ;)


CAT

P.S. Deutsch ist noch sehr schlecht so frueh am morgen.
 
Dieses WE ist ja Linux in Essen angesagt.
Mal schauen, denke mal, das waere naechsten Samstag doch besser?
 
Also wie jetzt... Wann? Wie? Wo? Was?

Extrablatt ist schonmal gut...
20:00 Uhr auch
Nur wann jetzt?

@cat1510 sach bescheid wenn näheres bekannt ist, dann können wir zusammen dahin fahren
 
Also ich bin fuer 20:30 oder 21:00 im ExtraBlatt, denn vorher bin ich schon auf einer Nikolausveranstaltung.

Sonst von mir aus auch jeden anderen Tag am WE... Uhrzeit egal.
Zumindest dieses WE.

@Sparky, mache ich erstmal klaeren was ueberhaupt geht. Sonst treffen wir uns nur.

CAT
 
Zurück
Oben