• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Eumex 504 PC USB

phos4

Active Member
Themenstarter #1
Hallo !

Wird die ISDN-Anlage Eumex 504 PC USB unter FreeBSD 4.7 unterstützt ? Wenn ja, wie richte ich sie ein ?

Danke schonmal im voraus.

C YA
 

saintjoe

Bodybuilder
#2
Ich fürchte, dass ich dich da enttäuschen muss.
Mir ist kein Weg bekannt, dieses Gerät unter irgendeinem BSD ans Laufen zu bekommen.

MfG
 

phos4

Active Member
Themenstarter #3
Schade, dann werde ich mir wohl eine ISDN-Karte zulegen müssen. Kannst du mir da vieleicht eine empfehlen ?

C YA
 

saintjoe

Bodybuilder
#4
Hm, also meine ISDN Zeit ist schon lang her ;)
Aber ich glaube, dass du mit einer Fritz! Card eigentlich nix falsch machst!
 

phos4

Active Member
Themenstarter #5
Dann werde ich mir eine Fritz! Card holen sobald ich wieder Geld hab. Oder ich warte bis die Idioten von der Telekom hier endlich DSL bereit stellen. :(