Eure heise-Nicks?

hartmut

Debian user
Falls die Frage nicht zu indiskret ist ...

administrator_atque_philosophus
(früher: Obst Z! Z!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich jemals auf Heise im dortigen Forum was zu sagen haben, stehe ich zu meinem Namen, für Troll-Postings ist mir meine Zeit zu schade.... und außer thor/ratpoison heiße ich Thorsten, so spricht man mich auch auf der Straße an.
 
Hier spricht "deine_mudda"

Naja, sollte ursprünglich ein trollpost-Account werden, die Zeit war mir dann doch viel zu schade...
"Deine Mudda" ist ein Song von Fanta4 iirc, auf jeden Fall irgend ein Hipf-Hüpfer scheiss ;)
 
Öh, ich poste nicht auf heise. Wer macht denn absichtlich Trollposts im Heiseforum? Ehrlich gesagt finde ich sowas dumm und infantil.

O_o
 
Heiseforen, sind die nicht write-only?

Ich beteilige mich in den Heise-foren generell nicht. Nichtmal bei den Kommentaren zu den Newsbeiträgen.
 
Wie kann man sich freiwillig die heise-foren antun?
Ich _lese_ da höchstens mal, wenns mir besonders schlecht geht!

Ich verleihe hiermit den heise-foren einen _/\_ ! Sie haben es sich verdient.
 
Mein heise-Nick: Uwe Nowak

Oftmals an roten Beiträgen zu erkennen, da ich nicht bedingungslos gegen MS, die Musikindustrie und Windows bin und Kopierschutz auf Musik und (komerzielle) Software für sinnvoll halte...
 
das letzte mal war ich absichtlich auf heise.de vor 3-4jahren. ansonsten bin ich nur mal ins forum, oder auf eine news "gestolpert", wenn sie hier im fun-forum war, ansosnten nie...
da das absolute zeitverschwendung ist, dreh ich lieber däumchen ;-)
 
Zurück
Oben