Eure Lieblingsmusik? / Musik - Was hört ihr so?

von Rammstein
über Nightwish / Hammerfall
bis hin zu Sepultura
alles was guter Metal ist.
Klassiker wie Iron Maiden natürlich eingeschlossen.

aber auch gerne ausflüge nach vor meiner Geburt:
Deep Purple und Alice Cooper gibts ebenfalls wie manchmal auch Liszt, Brahms und Wagner

cooler thread :)

ich höre nur black music, überwiegend davon dirty south & crunk, für die die es nicht kennen sollten, ist halt sowas wie punk rock bei "normalem" rock, einfach eine aggresivere musikrichtung...

lil jon & eastsideboyz (vorallem ältere, also alles was vor "get low" war, da sind die geilsten sachen), white dawg, big tymers, body head bangerz, lil scrapy, choppa, nelly, petey pablo, ludacris, youngbloodz, lil wayne, mannie fresh, dj smallz, dj envy, trick daddy, three6mafia, juvenile, bonecrusher, david banner, slim thug, pastor troy, pitbull, ying yang twins, lil flip, T.I usw, das sind die wenigen die mir grad so einfallen, ich glaub wenn ich hier alle aufschreiben würde, wäre eine seite voll...ihr könnt euch auch gern auf www.down-south.com auch bissl informieren, da ist sogar alles auf die einzelne staaten aufgeteilt, da sich von staat zu staat die richtung wiederrum unterscheidet...

ansonsten auch soul, r&b, hip hop, old scool usw, kurz gesagt fast alles was halt in die sparte black music fällt...

wie auch immer, das ist halt mein musikgeschmack :D

PS: und für die, die sich mal mp3-radio anhören möchten, ist dieser link gedacht läuft meistens gute musik, außer wenn da so komische slow sachen kommen, dann denkt man, der dj ist bekifft ;)

gibt wenige all-time favorites, aber ein kleiner auszug aus den besseren ;)

björk
tom waits
massive attack
faith no more
depeche mode
muse
skunk anansie
ugly kid joe
savatage
fear factory
sepultura
dimmu borgir
cradle of filth

welches genre jeweils dazugehört, sei den leuten überlassen, die was davon verstehen ;) ich hör musik einfach um des gefühls willen :)

Ich hör´ Seniorenkram. Irgendwie gefällt mir das alte Zeugs (Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd) noch am besten. Zum Joggen gehen aber auch Sachen wie 3 Doors Down, Linkin Park oder Nickleback. Die hier im Thread genannten Stilrichtungen sind mir noch unbekannter als vi-Befehle.

Nicht ertragen kann ich den Gute-Laune-Müll, weswegen das Radio bei mir aus bleibt und ich nur CDs / MP3s höre. Für die Musikindustrie bin ich verloren. I´m a simple mind.

MAD-Leser schrieb:
hauptsächlich metal, neuerdings aber auch sehr viel ausm japanischen raum.. und sonst, was mir halt so auffer pladde landet.

[...]

an japanmukke wäre da... i've sound und hunderte von anime-osts bei den ich kein bock hab die aufzulisten..

Oh! Kannst Du was empfehlen? Ich höre gerne japanische Musik. Auch sehr viel aus den Animes, zu denen Hayashibara Megumi singt und die Rollen spricht (z.B. Slayers und Saber Marionette J). Eine andere große Stimme ist für mich Okui Masami. Ich mag aber auch einige Sachen von Hamasaki Ayumi.

ist mir egal wenn das sich überschneidet....
der andere thread ist fast ein jahr alt, aber ich will mich nicht über so was auseindaersetzen sondern einfach über musik reden! also wenn ihr euch über musik unterhalten wollt dann schreibt mal eure TOP5!

1. Falscher Thread im falschen Unterforum, daher -> Geplauder
2. Ich gebe piet99 Recht, aber hab das ja nun in Apulantas Verantwortungsbereich abgeschoben :p
3. Musik ist Krieg ;)

Gruß

der andere thread ist fast ein jahr alt
erstens, stimmt
zweitens, im "alten" thread haben heute mehr geantwortet als in diesem thread :D
aber wie saintjoe schon sagt/schreibt .... Apulanta ruled hier :D

außerdem sollte das nur ein Hinweis sein ... :)
und die Diskussion sollte sich damit erledigt haben ...
*Friedenspfeife ansteck* :D

Ich finde es eigentlich nicht soo gut, immer auf alte threads, vorallem beim Geplauder, zu verweisen.

Ich hab keine Lust mir 5+-Seiten anzuschauen, was die regulars hier so hören, find aber sowas doch ganz amüsant. Außerdem sucht man gerade bei solchen Geplauder threads nicht unbedingt davor das Froum nach allen möglichen Suchbegriffen durch.

ok ok soll mir recht sein mit dem gemeinsamen post und allem, trotzdem würde ich gerne über musik sprechen! ncihts für ungut , aber durch die ganze rumnörgelei sind wir jetzt auf seite 5 im post und auf seite 5 steht nciht mal was über musik ....
also wie auch immer, schluss mit dem gerede!
musik ist das thema!

*zug von der friedenspfeife*

musik ist kunst in deinen ohren.

peace :D

Zurück
Oben