Eure Meinung oder Erfahrung zu Ubuntu

Ist der neueste Grafiktreiber schon installiert ? Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass (K)Ubuntu ohne den Grafiktreiber sehr allergisch reagiert, zumindest auf meiner Maschine mit GF 6800 nur abstürze gehabt.

Gruß iptraf
 
Die einzige Machine mit nVidia-Grafikkarte ist noch am ausdauernsten, wenn auch gelegentlich absturzgefährdet. Werde trotzdem mal ein Update durchführen.
 
Naja, ich hab von solchen Problemen nach einem Update gehört. Wir konnten aber nicht nachvollziehen welches doofe Packet Schuld war. Ohne irgendwelche Updates war es aber stabil.
 
So, Updates hin oder her. Ohne Updates leben kann ja auch nicht gehen. Nach dem gestrigen Absturz war die Lösung klar: Weg mit Ubuntu, so schön es auch ist. Jetzt habe ich bei der Arbeit wieder ausschließlich NetBSD als Desktop-Maschine, genauso wie zu Hause. Das hält jetzt wieder, wie vertraut :-) *freu*
 
Zurück
Oben