EuroBSDCon2004

ja, das uebersteigt auch meine finanziellen moeglichkeiten..

schade eigentlich.. hatte eher etwas wie beim linuxtag erwartet..

auf bald
oenone

mich ärgert das wirklich. ich wollte unbedingt dahin.
ich hoffe da kann ich noch irgendwas machen, damit es trotzdem irgendwie klappt.

ich hatte allerdings auch mehr prominenz erwartet.

150
- 40 t-shirt
- 30 fressen
--------------
mach 80 eur eintritt.
nicht schlecht, das sind 30 eur mehr als zur cebit.

ich wollte ja eigentlich für zwei Tage auf die EuroBSDCon.
Nachdem ich die Preise für Übernachtung/Verpflegung bei einigen Hotels gesehen
habe ist mir die Lust vergangen.

gruß

cebit hab ich nichts gezahlt weil freikarte, das haut dann schon rein son preis, aber wer sich wirklich dafür interessiert sollte das nicht stören, is ja nicht die welt

"sollte das nicht stören, is ja nicht die welt"?!
*hust*
150 ¤ (oder für alle, die noch in DMark denken: 300 DM !) sind für mich schon 'ne Stange Geld und ich persönlich halte das für eine ziemliche Frechheit. Irgendwie kommt mir das so vor als wolle man Studenten, Schüler, ... per Preis von der Veranstaltung fernhalten. Das war bei der Cebit auch so vor etlichen Jahren, dort wurde der Eintrittspreis vom einen Jahr zum nächsten kräftigst angehoben um solche "störenden Elemente" auszusieben.

Sorry, der Preis ist wirklich der abschreckende Faktor :-(
Ich werde mir nicht für 92 Euro ein Halfday Ticket kaufen, das ist mir einfach viel zu teuer. Man weist zwar hin auf Rabatte für Schüler und Studenten, jedoch summiert sich das ganze mit den Anfahrtskosten usw...

Schade eigentlich, ich wollte gerne hingehen..
Imho ist es mit der Cebit nicht zu vergleichen, da es mehr Besucher gibt, mehr Aussteller usw..

Für ne OpenSource-Veranstaltung einfach nur: LÄCHERLICH !

Ich wollte dahin. Jetzt bin ich stinkesauer. Gut gemacht ihr Scheisskapitalisten !

Trotzdem werde ich weiterhin für FreeBSD spenden. Weil das OS einfach gut ist. Und das Geld kommt dort an, wo es hin soll. Aber ein T-Shirt und ähnliche Scheisse habe ich das letzte mal mitfinanziert.

sewin

Da ich ja kein Student/Schüler mehr bin schlägt das mit 226,20 Euro zu buche.
Studenten/Schüler 179,80 Euro und nicht 155 Euro
(der staat will ja auch!!)
was wäre denn eurer meinung nach preislich angemessen?

Mindestens die 1/2 vom jetzigen Preis!!
Es sind ja noch Fahrtkosten und Unterkunft zu bezahlen.

ok ich mist geschrieben, das übersteigt meinen geldbeutel auch, aber ich würde eh nur einen tag reinschnuppern, allerdings versteh ich nicht warum das im queenshotel gemacht wird, so super günstig ist das generell nicht in dem schuppen

sewin schrieb:
Für ne OpenSource-Veranstaltung einfach nur: LÄCHERLICH !

Ich wollte dahin. Jetzt bin ich stinkesauer. Gut gemacht ihr Scheisskapitalisten !

Trotzdem werde ich weiterhin für FreeBSD spenden.
Was hat denn der Preis mit FreeBSD zu tun?? Weiss denn jemand wer für die Preisgestaltung verantwortlich ist... Auf den ersten Blick würde ich eher die Agentur beschuldigen
sewin schrieb:
Weil das OS einfach gut ist. Und das Geld kommt dort an, wo es hin soll. Aber ein T-Shirt und ähnliche Scheisse habe ich das letzte mal mitfinanziert.
sewin
Aber dass ist doch genau das Geld welches BSD unterstützt :apaul:

Zurück
Oben