Farbenpsychologie und das Forum

Ich bin auf einmal so unglaublich ruhig, zufrieden und glücklich. Ich glaube ich lasse die Farben noch ein wenig auf mich wirken. *g*
 
hui.... alles pink... ich glaube jetzt locken wir auch endlich mal ein paar mehr maedchen auf diese seite... anja, apulanta, eure meinung? *GANZSCHNELLINDECKUNGGEH*
 
Vincent schrieb:
Ich bin auf einmal so unglaublich ruhig, zufrieden und glücklich. Ich glaube ich lasse die Farben noch ein wenig auf mich wirken. *g*

Ja, ich hab irgendwie den unerklärlichen Drang bekommen, mit Euch allen zu kuscheln. ;)
 
Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, ausgesprochen ruhig zu werden. Wie gut, dass es den "Klick" gibt.
 
Interessant, wenn man auf der dritten seite angekommen ist, wird das Farbschema wieder normal, oder macht das mein Gehirn aus selbsterhaltungstrieb?

mfg Daniel
 
hi folks,

wollte gerade meinen account wieder löschen, als ich den farbumschaltlink entdeckt habe ;)

gruss aus dem drogenfreien schweizerländle :D

seeya
 
*hat gerade vor Schreck seinen Cappuccino an den Monitor gehustet*

... man was für eine Sauerei ... also der Cappuccino am Bildschirm ;)
 
Wah, hast du :huth: engagiert um das zu Designen?

Wer nicht unter den Folgen leiden will, hier gibts abhilfe.

-> Profil -> Optionen bearbeiten -> Boardstyle "Forum"

MfG
 

Anhänge

  • forum.png
    forum.png
    14,7 KB · Aufrufe: 449
<tuntenmodus>
hach na das sieht aber mal schick aus, da wird mir ja gleich ganz anders.
</tuntenmodus>
 
Das ist wirklich unfair. Da mach ich meinen täglichen Rundgang durch Boards und Newsseiten, klick gechillt auf bsdforen.de und krieg hier total den Augenkrebseffekt. Das tut ja richtig weh...

mach das weg!
 
Hat es eigentlich nachweislich schon tote gegeben von der Farbe?
Ich dachte zuerst ich muss sterben. Aber so nach 30min ziternt unter Tisch sitzend, habe ich mich doch vom schock erholt.
 
BOAR! Is dat ne kackfarbe. Heute morgen (heisst bei mir 12 Uhr) als ichs das erste mal sah, fand ichs echt geil, aber mittlerweile... meine Fresse! Der erste April is doch schon fast vorbei, hm, Saintjoe!?

Neue Farben fänd ich an sich ganz nett, aber SOOOO!??!? UAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHH
 
Enterhaken, musst Du da immer drauf rumreiten?

minnnnnnnnnnnnnnnttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Zurück
Oben