Hallo,
ich kann mich in typo3 einloggen, aber danach kommt der error:
in einem anderen forum habe ich mir schon infos zu diesem problem geholt und dort wurde nach einigem probieren gesagt, dass das problem php sei und das ich nei der installation ansetzen soll.
versionen:
freebsd 7.2
php version 5.2.9
typo3 4.2
meine frage:
wie installiere ich php5 neu, habe es mit ports installiert, bzw. ich weiss wie ich es deinstalliere und wieder installiere, aber beim wieder installieren kann ich nix mehr an der installation machen
falls es wen interessiert, ich habe dieses script getestet und es kam der selbe error
danke für die hilfe
Kyroy
ich kann mich in typo3 einloggen, aber danach kommt der error:
Fatal error: Call to undefined function xml_parser_create() in /usr/local/www/apache22/data/typo3/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2339
in einem anderen forum habe ich mir schon infos zu diesem problem geholt und dort wurde nach einigem probieren gesagt, dass das problem php sei und das ich nei der installation ansetzen soll.
versionen:
freebsd 7.2
php version 5.2.9
typo3 4.2
meine frage:
wie installiere ich php5 neu, habe es mit ports installiert, bzw. ich weiss wie ich es deinstalliere und wieder installiere, aber beim wieder installieren kann ich nix mehr an der installation machen
falls es wen interessiert, ich habe dieses script getestet und es kam der selbe error
<?php
$simple = "<root><node><strong>Teststring</strong></node></root>";
$p = xml_parser_create();
xml_parse_into_struct($p, $simple, $vals, $index);
xml_parser_free($p);
echo $vals[2]['value'];
?>
danke für die hilfe
Kyroy
Zuletzt bearbeitet: