Festplattenroesti

-Daemon-

Well-Known Member
Hallo allerseits,

das hier hab ich gerade ueber ein anderes Forum gefunden. :ugly:
Ich hab nur eines dazu zu sagen: /*no commet*/

:D

Have fun,
Philipp
 
Vorstellen kann ich mir das schon.
Das es jemand tut meine ich. Ich persönlich werde mich das nicht trauen, obwohl ich noch ein paar ausgemusterte Festplatten über habe.
Risiko für die Microwelle ist mir aber zu groß
 
Also ich wollte vor 12 Jahren die gefrorene Butter schneller streichfähig bekommen und habe sie in die Mikrowelle getan. Da war aber doch glatt noch die Folie mit dieser Metallbeschichtung drauf...

...zehn aufregende Sekunden, bis ich, vor lauter Panik, das Ding aufbekommen habe und Glut an der Folie abbekommen habe:D

Und da sag nochmal irgendjemand Hausarbeit sei langweilig.


Amorphus
 
Marktluecke

Mich wundert dass noch niemand einen "Hardware" Festplattenlöscher auf den Markt gebracht hat.
Heutzutage gibt es doch fuer jeden sch* ein Kuechengerät, vom elektrischen Dosenöfner über elektrische Korkenzieher bis hin zur Batterie getriebenen Pfeffermuehle.

Also warum kein "elektrischer Hard Disk Formatter" ?

Zwei fette Spulen mit einem Abstand dass ne 3.5" HD daziwschen passt. Verstellbar natuerlich für 2.5" Platten und evtl. auch Disketten. Natuerlich mit Timer und ner Klingel wenns fertig ist, wie bei ner Eieruhr.

Noch besser wäre natürlich ein "HD-Shredder" so wie s auch schon CDROM-Shredder gibt. Für die ganz paranoiden.
 
so ich hab endlich nach angstschweissgebadeten stunden die festplatte meine tante gesichert die ich 2 monate im auto hab liegenlassen, einfach bei zimmertemperatur liegenlasse, das passt dann schon
 
liege ich da jetzt ganz verkehrt, oder ist Hitze nicht deutlich problematischer für so eine Platte als Kälte europäischer Natur?
 
Zurück
Oben