Firefox, Java Plugin, über Terminalserver ans Windoof welches es in Cygwin anzeigen..

dissent

Well-Known Member
Hi Leute...
Wie ihr schon am Titel sehen könnt ist die Sache etwas kompliziert...
um es kurz zu machen.
Nach langem ackern und ändern der Makefile hab ich jdk14 teilweise installiert bekommen...
jedenfalls würde das java plugin was ich für firefox verwenden wollte funktionieren.

Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung das der das Display nicht findet, ich nehme an, dass das java irgendwie selbst auf das Display zugreift und somit nicht weiß das das ich das an eine andere IP weitergebe....

Wißt ihr wie ich dem plugin das sage oder wisst ihr nen forum die sich speziell mit den plugins auseinandersetzen?

ciao
Paul
 
Hi
Viellcht kommst du damit ein Stück weiter!

Rootless X auf Windows

Ich befürchte das es mit dem Javaplugin nichts ändern wird.
Ich kann mir aber auch nicht viel Gründe vorstellen warum ein über ssh getunnelter VNC nicht funktionieren sollte.
 
es ghet nicht darum das es nicht funktionieren würde : )
ich will nur das eine programm starten und nciht eine ganze x umgebung : )
 
Zurück
Oben