Firefox "peept" immer ..

menace

Well-Known Member
Hallo,
ich habe gerade meine ganzen Anwendungen mittels portupgrade geupdatet, und jetzt piept mein Firefox immer, wenn ich mit der Maus über Menüpunkte oder sonstiges fahre. Ich schätze, daß liegt daran, daß ich firefox beim Neubau mit "Additional Debug Messages" kompiliert habe, wissen tue ich es aber nicht.

Kann das einer bestätigen, und weiß einer dafür Abhilfe? Das ist exrem nervig.

Danke

... Lautsprecher abschalten :D waere jedenfalls eine moeglichkeit ;)

ne, hmm, hast du mal in den Einstellungen von Firefox nachgeschaut ob da irgendetwas ist? Das es an den "Debug Messages" liegt, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wissen tu ich es aber nicht.

Es ist nur eine idee, bezweifle das sie hilft aber vielleicht klappt es ja doch... mach mal "xset b off" damit werden die Server Beep's abgeschaltet, vielleicht hoert Firefox dann auch auf. Nen versuch isses denke ich ma jedenfalls wert ;) Ansonsten vielleicht einfach noch mal Deinstallieren und ohne den "Debug kram" installieren, wenn es dann noch piept, liegts zumindest schonmal nicht daran.

[EDIT]
Ok, wie eben aus einem anderen Thread aufgefasst, bringt das 'xset b off' nix :rolleyes:
Kommt das Piepen aus deinem Lautspraecher oder aus dem Speaker im Rechner? Wenn es vom Speaker kommt, zieh das ding vom Board ab...

[EDIT2]
xbit schrieb:
Schalt mal die Debug Messages aus, daran liegt's. Wenn Du Firefox aus einem XTerm (o.ae.) startest, siehst Du auch die ganzen Meldungen.

Liegt also doch am Debug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben