Firefox Problem mit Java Script

cat1510

Well-Known Member
Hi Leute,

ich habe ein fettes Problem mit Firefox.
Habe die Version 0.9.3_1 aus den Ports bauen lassen.
Es ist egal, welches FreeBSD 5.X ich benutzt habe, meine Einstellungen sind nicht gespeichert worden.
Die Forumsuche kann ich auch nicht direkt oben in der Menuleiste anklicken.
Soll heissen, wenn ich den Haken mache bei Java Script
dann wird er nicht mehr angezeigt, wenn ich den Firefox neustarte.
Und JavaScript funzt eh nicht. Liegt das daran, wenn man den mit Optimized CFlags baut?


Hatte denn noch nie jemand aehnliche Probleme?

MFG

CAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir gar nichts. Ich bin auch kein großer Fachmann von Java, aber hast Du mal versucht, Firefox aus einem xterm heraus zu starten? Gibt es dort nennenswerte Fehlermeldungen beim Starten? Ich habe hier die gleiche Firefox Version und habe zusätzlich Java gebaut und alles läuft wunderbar.
 
Also ich habe nun mal das Java gebaut und es hat sich aber nichts geaendert.

Wenn ich mit dem Firefox in das Forum will, kann ich keinen Beitrag verfassen oder sowas.
Kommt immer eine Fehlermeldung mit JavaScript Applikation. :(
Dann habe ich mir gedacht, baue ich einfach mal den Firefox 1 PR.
Geht auch nicht, weil dem irgendwas mit GKT1 fehlt.

Keine Ideen?
Mit Opera und CO ist das alles kein Problem hier.

CAT
 
Was sagt about:plugins ?
Schon mal ohne Optimized CFlags gebaut?

`Geht auch nicht, weil dem irgendwas mit GKT1 fehlt.` ist nicht gerade das, eine vollstaendige
Fehlerbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
cat1510 schrieb:
Also ich habe nun mal das Java gebaut und es hat sich aber nichts geaendert.

JavaScript hat auch überhaupt nichts mit Java zu tun. Die Sprache ist lediglich an Java angelehnt deswegen wurde dem Java der Zusatz "Script" hinzugefügt. JavaScript ist eine Eigenschaft die dein Browser unterstützen muss und benötigt keine Java Virtual Maschine.

cat1510 schrieb:
Wenn ich mit dem Firefox in das Forum will, kann ich keinen Beitrag verfassen oder sowas.
Kommt immer eine Fehlermeldung mit JavaScript Applikation. :(

Und wie wäre die Fehlermeldung?????
Was für Compilerflags verwendest du denn? Ich verwende "-Os -pipe" und bei mir funktioniert JavaScript wunderbar. Könnte schon an der Compileroptimierung liegen.
 
cool!!!

Ich kann wieder Beitraege schreiben. Habe meinen Firefox komplett neugebaut ohne Optimierungen. Alles geht ohne Probleme. Hmm das ist aber auch komisch, dass sowas noch keinem aufgefallen ist....
Dann habe ich bei bestimmten anderen Programmen auch Probleme deswegen.

Alles klar. Die Fehlermeldung war uebrigens ein Popup Fenster, in dem steht: JavaScript Applikation. Du musst einen Betreff angeben.

Der war aber schon eingetippt....

MFG

CAT
 
Zurück
Oben