Columbo0815 Kaffeemann Teammitglied 26 August 2011 #26 oenone schrieb: Oha, da mangelt es an essentiellen Grundlagen... Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr über Netzwerke, TCP/IP & Co. lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Denkst du nicht, dass er im Moment genau das versucht?
oenone schrieb: Oha, da mangelt es an essentiellen Grundlagen... Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr über Netzwerke, TCP/IP & Co. lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Denkst du nicht, dass er im Moment genau das versucht?
oenone Well-Known Member 26 August 2011 #27 Columbo0815 schrieb: Denkst du nicht, dass er im Moment genau das versucht? Zum Vergrößern anklicken.... Äh, nein. pf ist dafür schon zu tief drin. PS: es sind übrigens wirklich 256 IP-Adressen, wie Flex6 sagte.
Columbo0815 schrieb: Denkst du nicht, dass er im Moment genau das versucht? Zum Vergrößern anklicken.... Äh, nein. pf ist dafür schon zu tief drin. PS: es sind übrigens wirklich 256 IP-Adressen, wie Flex6 sagte.
S Schröder BSD Anfänger 26 August 2011 #28 oenone schrieb: Oha, da mangelt es an essentiellen Grundlagen... Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr über Netzwerke, TCP/IP & Co. lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dafür bin ich doch hier was meinst du was ich zur Zeit am Tage lese ? Unix ist halt kein Delphi7 oder VHDL oder Atmel-Proz Programmierung
oenone schrieb: Oha, da mangelt es an essentiellen Grundlagen... Du solltest vielleicht mal ein wenig mehr über Netzwerke, TCP/IP & Co. lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dafür bin ich doch hier was meinst du was ich zur Zeit am Tage lese ? Unix ist halt kein Delphi7 oder VHDL oder Atmel-Proz Programmierung