Fluxbox ~/.NONEfluxboxNONE/

hades

the unseen one
Mein frisch gebautes Fluxbox1.0.0 auf OpenBSD4.2 macht leider Dinge die ich nicht verstehe.
Die Userdefaults die normalerweise in ~/.fluxbox/ zu finden sind, liegen in ~/.NONEfluxboxNONE/
Wird ~/.fluxbox/ angelegt, so wird es beim Starten des WM einfach ignoriert.

Hat jemand eine Idee was da schiefgelaufen sein könnte, bzw. wie ich das reparieren kann?
 
Fluxbox Problem gelöst

So, nach einigen Stunden frickeln nun die Lösung:

im Makefile von fluxbox findet man folgende beiden Zeilen:
Code:
program_prefix = NONE
program_suffix = NONE

Eigentlich sollte das auch kein Problem darstellen, aber da hier nicht gmake (wie wohl vorgesehen) sondern make benutzt wurde, hat der Compiler das sprichwörtlich als "NONE" aufgefasst.
Die Lösung war
Code:
./configure --program-prefix="" --program-suffix=""
 
Zurück
Oben