Forentreffen: Das Frühstück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apulanta

Moderatorte
Hallo an alle, die beim Treffen teilnehmen!
Saintjoe und ich haben ein paar Frühstückslocations für euch getestet (was wir nicht alles für euch tun... *ggg*), da die Kogge ja leider ausgebucht ist und wir wahrscheinlich da dann auch nicht frühstücken können.
In den Ruin treibt euch das Ganze nicht, wir haben drauf geachtet, Lokale auszusuchen, wo man ab 4-5 Euro schon was Ordentliches auf den Teller bekommt.
Nun müssten wir natürlich ungefähr wissen, wieviele Leute an dem gemeinsamen Frühstück am Tag nach dem Treffen teilnehmen möchten, um reservieren zu können.
Wir dachten, daß wir uns so gegen 11-12h zum Frühstücken treffen.
Für diejenigen, die im Hotel Stern nächtigen, ist übrigens kein Frühstück im Hotel bestellt.

Ich möchte euch bitten, bis 04.01.2005 hier im Thread zu posten, wenn Ihr Interesse daran habt am gemeinsamen BSDForen-Breakfast-Event teilzunehmen ;)

Viele Grüße, Apu
 
Feste Nahrung klingt komisch, aber ich schliesse mich meinen Vorpostern, Fahrern und Zimmergenossen mal an.
 
Wisst ihr schon wo das stattfinden wird? Wenn es nicht zu weit ist - Kiez, Schanze oder Karo4Tel, dann mache ich mit:)
 
@trebroN
Wird wohl auf dem kiez sein, damit die leute aus dem hotel das nicht soweit haben.

Gruß, Apulanta
 
Wie ich gerade erfahren habe, werden wohl

brueffer und Enterhaken

höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein! :)
 
Aehm, gibt es schon einen konkreten Treff- und Zeitpunkt fuer den Sonntag? Ich weiss nicht, ob ich mir das am Samstag Abend noch merken kann :)
 
Ja, gibt es.

Und zwar haben wir das Café Latte in der Wohlwillstraße 49 als geeignete Frühstückslocation gefunden.

Treffpunkt dort wird so ab ca. 12:00h sein.

Gruß

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben