Forentreffen: Schlafmöglichkeiten/Mitfahrgelegeinheit-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sensei schrieb:
Also nachdem ja irgendwie niemand den Anfang macht, mache ich das einfach mal.
Ich werde für die ~20Euro ins Hotel gehen und ich hoffe ja wohl, dass ihr mich nicht ganz alleine lasst. ;)


ich glaub da schieb ich mich mit rein ;)
 
sorry war in letzter zeit im stress mit der schule und habe gar nicht mehr an die pn von sj gedacht. ich bin auch in der kogge dabei ;-)
bin allerdings noch am überlegen wie ich hochkomme, hat noch jemand ein plätzchen frei und fährt zufällig über würzburg ;-) ansonsten werde ich mir schon was einfallen lassen...
 
Ich hoffe es geht noch, dass ich von der Kogge abspringe. Aber sollte ja, selbst wenn schon reserviert ist, dann kann [moR-pH-euS] ja meinen Platz übernehmen.

Keine Angst, ich werde trotzdem dabei sein, nur hat meine Freundin ab 8.1. ein Zimmer in HH :D
 
Also, ich fasse zusammen:

1 DZ für Moonlook und seine Freundin
1 DZ für rosi und marzl
1 DZ für sensei und CRAZyBUg
1 DZ für DanielSeuffert und Elessar
1 EZ(?) für [moR-pH-euS]

Spätestens am Sonntag werde ich die Zimmer reservieren.

Gruß
 
ich hab heute eine auftragsbestätigung unterschrieben zurückbekommen, die
mich leider bis in die 2. kw 2005 voll beschäftigt.
und grad an DEM wochenende ist abgabe (jeder programmierer weis was das heisst:)). ich könnte kotzten, aber könnt auch weinen vor glück, da es echt ein wirklich großer fisch ist.

leider muss ich hiermit ganz unerwartet meine teilnahme absagen!
 
so,

wollte nur eben bekannt geben, das ich net mehr komm, hab keine mitfahrgelegenheit und vorraussichtlich vielleicht auch keine zeit, naja nächstes mal!

Gruss, Flas!!
 
hi,
nachdem man die membermap nicht aendern kann.
2 der 3 MFG Plaetze sind an ak/d00ren und elessar vergeben.
Wer so auf der Strecke S-Wuerzburg-HH noch "aufgelesen will", bitte melden.
Es geht so ca 9 Uhr morgens in S los.. restliche Zeitplanung haengt vom Wetter
und Verkehrsdichte ab - theoretisch sollten wir so 16 Uhr in HH einschlagen :-)
 
Hallo,

wir haben ein Problem.
Da sich das hier so lange hingezogen hat, bis wir wussten, wer jetzt bereit ist ins Hotel zu gehen, haben wir den Salat.
Die Kogge ist am 15. Januar 2005 komplett ausgebucht.

Aber ihr habt nochmal Glück im Unglück, wir konnten nämlich gerade noch eine Alternative finden. Und sogar eine gute, das Hotel gehört zu dem Nobelbunker "Hafen Hamburg" ;)
Wir haben nun 5 Doppelzimmer im "Hotel Stern" gebucht, Reeperbahn 154.
Hier die Homepage des Hotels.
Die Zimmer sind zwar nicht so stylish eingerichtet wie in der Kogge, aber ich denke, dass das auch klar geht.
Preislich habt ihr davon auch einen Vorteil, das DZ in der Kogge hätte euch ja knapp 25 Euro gekostet, im Stern sinds nur 21 (Pro Person).

Desweiteren hab ich dazu 3 Parkplätze á 5 ¤ reserviert. Wenn diese nicht benötigt werden, muss auch nicht dafür gezahlt werden.

Nochwas - einchecken geht ab 14:00h-18:00h. Falls jemand erst später in Hamburg sein kann, bitte Bescheid sagen, dass wir im Hotel anrufen können - sonst ist ein einchecken nach 18:00h nur mit Kreditkarte möglich.

Die Reservierungsnummer werde ich euch dann rechtzeitig mitteilen.

Also, bis denn

Flo
 
Hallöchen,

wir hatten aktuell 7 DZ reserviert - davon habe ich 1 wieder gecancelt, weil wir da irgendwie eins zuviel hatten, sind ja noch welche abgesprungen.

Aktuell ist es also so:

1 DZ für Moonlook und seine Freundin
1 DZ für rosi und ???
1 DZ für sensei und CRAZyBUg
1 DZ für DanielSeuffert und Elessar
1 DZ für double-p und d00ren
1 DZ für nintendo und brueffer

Das heisst uns fehlt im Grunde noch eine Person, die anstelle von [mor-ph-eus], der leider abgesagt hat, mit rosi ein Zimmer teilt.

Also, wer noch keine Unterkunft hat, bitte melden!

Gruß
 
Changed - Ich bin da etwas durcheinander gekommen!
Es sind nach wie vor 7 DZ

das 7. geht an:
Herakles und findus

Also - nochmal die Frage! Wer weiss nicht wo er unterkommt und teilt mit rosi das Zimmer?

Gruß
 
So, das 7. DZ ist wieder in die Reservierung mit aufgenommen worden.

FYT - die Reservierungsnummer lautet 129875

Bitte merkt euch die, wenn ihr dann im Hotel eincheckt.

Gruß
 
Leudde, ich habe nach der Absage von Morpheus und ak (fährt bei double-p mit) noch 2 Plätze im Auto frei. Ich nehme Maledictus in Siegen mit (der soll sich mal bitte bei mir melden). Wer sonst noch auf der Strecke München-Hessen-NRW-Hamburg mitgenommen werden will, der solle sich bitte hier oder per PN bei mir melden.
 
Haha, hier bin ich. *meld*
Ich bin gerade schon (noch) in HH, werde aber morgen früh wieder nach Siegen fahren.
Daniel, ich melde mich bei dir per PN, wenn ich wieder daheim bin. Schonmal Danke, dass du an mich denkst :)
 
So, weitere Absagen - leider hat findus kurzfristig absagen müssen.

Da CRAZYBug, der sich eigentlich ein Zimmer mit sensei teilen wollte, wie vom Erdboden verschluckt ist, ist die Planung also erstmal so, das sensei sich ein Zimmer mit Herakles teilen wird.

Gruß

Flo
 
Hallo Flo (Saintjoe),

es tut mir leid erst so kurzfristig absagen zu können, aber ich muss an
diesem Samstag zwei uns abgesprungene Teamer auf einem
Ferienvorbereitungsseminar vertreten. Ich würde gerne zum Treffen
kommen, euch alle einmal näher kennen lernen und dem ein oder anderem
noch ein fälliges Bier ausgeben! Nun tut es mir doppelt leid, da ich und
Herakles (durch Hilfe von Brueffer) ein Zimmer zusammen genommen
haben... Falls es nun durch meine Absage zu Problemen kommt, bezahle ich
die preisliche Differenz für Herakles die zu einem Einzelzimmer fehlt!

Viele Grüße und Viel Spaß euch allen

Björn (aka Findus)
Hier nochmal die eMail für alle, es ist ja nicht so das ich keine lust habe... ;)
Aber das Ehrenamt als Vorstandsmitglied geht vor! (auch wenn ich, wie schon gesagt, euch alle gerne kennen lernen würde :))

LG

Björn
 
Hi,

leider muss ich meine Zusage zur Teilnahme und für den Schlafplatz zurückziehen. Mein Cheffe hat mir einen "ganz dringenden" Einsatz aufgebrummt, den auch "auf keinen Fall" jemand anderes übernehmen konnte.

Sorry, aber das ist halt höhere Gewalt...

Da sich bisher niemand wegen dem Schlafplatz bei mir gemeldet hatte, gehe ich davon aus, wenigstens keine temporäre Obdachlosigkeit verursacht zu haben...

Ich wünsche euch allen viel Spaß, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben