Forumtreffen in Hamburg

[moR-pH-euS]

Magnum P.I.
na und wie wars denn gestern in hamburg ? hoffe ihr habt bilder gemacht ;-) hoffe ihr hattet viel spass; ich wäre wirklich auch gerne gekommen aber ich bin zur zeit etwas im prüfungstress...
 

asg

push it, don´t hype
Ich wäre gerne gekommen und es ärgert mich das ich nicht da war. Aber die AS/400 Geschichte zog sich von Freitag 16:00 bis Samstag um 9:00 Uhr, danach hatte ich dann keine Lust mehr zu nichts, war brotfertig und habe den Samstag eigentlich nur gepennt.
Hoffe es waren viele Leute da und ihr habt schön gefeiert.
 

saintjoe

Bodybuilder
So, hier mal ein kurzes Resumé.

Wir waren insgesamt 12 Leute (glaub ich ;)) und hatten wirklich unseren Spass.

Es war alles echt entspannt und sehr lustig - ich denke auch, dass die Location optimal war. Fotos haben wir natürlich auch gemacht, aber die werden erst noch vor der Veröffentlichung begutachtet ;)
Naja, wie dem auch sei, wir saßen bis ca. 5:00 im Scandia und haben uns dann zum Schlafen noch quer über Hamburg verteilt. Heute haben wir dann noch alle zusammen gefrühstückt (um ca. 13:00h *g*) und sind mehr oder weniger gerade wieder von dem Frühstück zurück.....

Ich möchte noch mal allen danken, dass ihr beim Treffen erschienen seid - ich hatte wirklich sehr viel Spaß und hoffe auf eine Fortsetzung demnächst :)

Aber egal (Insider :D)

Gruß
 

asg

push it, don´t hype
Hmmm, nur 12 Leute. Das immer so viele zusagen und dann doch nicht kommen. Ein Phänomen welches es immer wieder zu beobachten gibt.
Naja, bin auf die Bilder gespannt.
 

saintjoe

Bodybuilder
Ja, da hast du allerdings Recht.
War aber kein Problem, die Getränke sind leer geworden und rein von der Anzahl her war es schon perfekt, da es echt nicht zu voll oder zu leer war. Du hast uns zwar schon gefehlt, aber wir haben, wie gefordert, auch auf dich getrunken ;)

Gruß
 

Apulanta

Moderatorte
*ggg* also Grunix, im Geiste warst du wohl bei uns, weil irgendwie komm ich auf nur 11 Leute, wenn ich so durchzähle.

War aber schon sehr schade, daß du nicht da warst!
Wir wollten Dich ja gerne telefonisch teilhaben lassen, aber du bist ja leider nicht ans Telefon gegangen.

Nun war auf jeden Fall eine nette Party mit netten Leuten, freu mich schon aufs nächste Mal.

*schulterzuck* (auch ein Insider)

Grüße von Apu
 

Daniel Seuffert

Well-Known Member
Hi Leutz,

das war eine gigantisch gute Veranstaltung mit phantastischen Menschen, wie man sie nicht alle Tage sieht. Ich mußte mich zwar wg. diverser beruflicher Termine etwas mit dem Trinken zurückhalten, aber sowohl Orga als auch Location war grandios!!! :) :)

Es waren zwar nur 11 members da, aber ich sag dazu nur eines:

*egal* (der absolute Insider...)

Alle, die nicht gekommen sind, haben selbst Schuld und dürfen bei der nächsten Party im Sommer an einem See (Grillparty) teilnehmen. Damit das nicht wieder so ein prob wird wie in München und Hamburg werde ich am 02.02.2004 einen thread zu diesem Thema starten, bis 29.02.2004 steht dann der Termin fest, damit sich alle hier seelisch, moralisch, von ihrem Biorythmus etc. auf den Termin mindestens 3 Monate vorbereiten können. Dazu stelle ich schonmal vorbereitend klar: Wein, Sekt + Bier (natürlich Augustiner vom Fass) in unbegrenzter Mengen spende ich dazu.

Ich bedanke mich bei Allen, die da waren, für die super Stimmung, ganz besonders jedoch bei meinen Mitfahrern kith, Legorado und Maledictus!

Long live *BSD, Daniel
 

asg

push it, don´t hype
Original geschrieben von Apulanta
*ggg* also Grunix, im Geiste warst du wohl bei uns, weil irgendwie komm ich auf nur 11 Leute, wenn ich so durchzähle.
War aber schon sehr schade, daß du nicht da warst!
Wir wollten Dich ja gerne telefonisch teilhaben lassen, aber du bist ja leider nicht ans Telefon gegangen.

Na, kommt ja auch nicht auf die Masse an, sondern eher auf die Qualität. Und diese ist bei wenigen Leuten meist besser (immerhin kommt da mit jedem ins Gespräch). Ach, und für das erste mal, das wird sicher besser bei den nächsten Treffen (bei denen ich dabei bin).

Was das Telefon angeht, ich bin vor dem TV gelegen und habe gepennt. Was ein schöne Wochenende ich doch hatte....

Btw. wer war denn nun alles da? Wo sind die Bilder? ... ;-)
 

kith

unfuck me!
Teammitglied
also ich habe ein paar fotos gemacht, allerdings nicht mit einer digicam. das bedeutet, dass ich sie erst noch entwickeln lassen muss, einscannen blabla. zudem muessen sie noch wie bereits erwaehnt begutachtet werden (sprich zensiert), dann kommen sie online :).
 

Maledictus

FreeBSD ftw
Schönheitsball wars auch ;)

Ist zwar *egal*, aber ich fands extrem gelungen! Jeder der nicht da war ist selber Schuld.
Ich werde auf jedenfall beim nächsten treffen dabei sein.
Es waren 11 Leute, *egal* zählt nicht!

Vielen Dank nochmal an Daniel, für alles. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein.

*schulterzuck*
Maled
 

UnUser

Well-Known Member
Schön das alle wieder heil (Kopfschmerz techn. eher weniger) angekommen sind.

Ich fand das Treffen auch ganz super, fand alle sehr nett mit denen ich mich unterhalten konnte. Der Rest war ja auch *egal*, <achselzuck>!

Und vor allen Dingen freu ich mich auf das nächste Treffen, schön im Sommer bei Steak & Bier ... (und hoffentlich auch mit grunix)

Zur Not nehmen wir noch eine CD auf, mit: weiß nich, hmm, bäh ... etc.
 

control

Member
also ich kann mich den anderen nur anschließen es war einfach super.
alle sammt, so denke ich, hatten wir viel spass und tiefgreiffende gespräche. freue mich schon aufs nächste treffen.

Gruß,

LordControl
 

Legorado

Well-Known Member
So, jetzt auch mal die Meinung des jüngsten Besuchers...

Eigentlich kann nich nichts anderes sagen, wie alle anderen vor mir, das es echt nur SAU geil war und die ganzen Leute aus dem Forum sind total cool!

Das Scandia hatten die Ortsansässige echt gut gewählt und haben uns auch mit genügend Nudelsalat versorgt. Ist euch auch übrigens sehr gut gelungen Santjoe und Aupulanta. :)

Ich möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bei Daniel bedanken, dass er mich noch so kurzfristig einplanen konnte. Ich fands echt voll in Ordnung, wie er uns alle mitgenommen hat! Natürlich möchte ich mich auch noch bei Apulanta bedanken bei der wir ganz tief und fest schlafen konnten.

Freu mich auch schon aufs nächste Treffen, weil es bestimmt auch sehr spaßig werden wird!

Viele Grüße Legorado

PS: Ich hab tuxipuxi ne 6² gegeben. (noch ein anderer, nicht so toller insider)
 

saintjoe

Bodybuilder
So, die ersten Bilder sind da. Allerdings gibt es hier im Thread nicht alle zu sehen, sondern nur eine kleine Auswahl :)

So, dann fangen wir mal mit dem ersten an:
PDRM3070.jpg

Zu sehen sind (von links nach rechts):
rosi
DanielSeuffert
Maledictus
und der schöne Rücken von Apulanta :D

Das nächste:
PDRM3080.jpg

Zu sehen sind Apulanta und pcccp - wer wer ist, ist wohl klar ;)

PDRM3072.jpg

Apulanta und die Hand von kith :D

PDRM3089.jpg

moonlook bereitet sich aufs Rauchen vor ;)

PDRM3090.jpg

Ja, dieses Foto wollte ich eigentlich nicht posten, da es schon zu später Stunde aufgenommen wurde, was man mir auch ansieht - übrigens, die Person auf dem Foto neben mir, Apulanta, hat mich dazu genötigt das Bild zu posten :D

PDRM3094.jpg

Das ist jetzt ein Bild von unserem Frühstück. Zu sehen (von links nach rechts):
moonlook
Maledictus
Apulanta
Legorado
und der Hinterkopf von mir, glaub ich :D

PDRM3095.jpg

Wie immer, von links nach rechts:
rosi
moonlook
Maledictus
Apulanta
saintjoe's hinterkopf ;)

So, das war die kleine Auswahl an Bildern.
Die Stimmung kommt natürlich auf den Fotos nicht ansatzweise so rüber, wie es live war, aber für einen kurzen Eindruck sollte es reichen.

Ich sag an dieser Stelle nochmal DANKE an Alle, die dabei waren :)

Gruß
 

Apulanta

Moderatorte
Noch mehr Fotos....

Überraschung, die Fotos die ich gemacht habe sind doch schon fertig :)
Reihenfolge wie immer von Links nach Rechts.

01.jpg

Legorado, Maledictus, Daniel Seuffert

02.jpg

saintjoe, Legorado, *schulterzuck* :D, moonlook

03.jpg

moonlook, pcccp, rosi (mit Zigarette), controls rücken

04.jpg

Daniel Seuffert, control

05.jpg

rosi, Daniel Seuffert, Maledictus

06.jpg

Strahlemann rosi :D

07.jpg

Legorado, moonlook, saintjoe

f_01.jpg

Maledictus

f_02.jpg

rosi und moonlook

Gruß, Apu
 

Legorado

Well-Known Member
Ja, da hatte ich einen äußerlichen Apzess, der aufgeschnitten wurde uns jetzt noch zuwachsen muss. Zur Zeit hab ich kein Plaster mehr an der Backe, nur wenn ich auf der Arbeit bin, wegen der Drehmaschine, da fliegt doch schon so einiges....
 
mir stinkt es noch immer, dass ich es nicht geschafft habe zu kommen. mein vadda der Affenseckel... das naechste mal, hat er versprochen mich hinzukarren =8-))))
mfg
Micha
 
Oben