Foto von lustigem Gartentor

Herakles

Profifragensteller
Moin!

Ich habe vor ca. 8 Jahren mal ein Foto von einem Gartentor gehabt, das einfach nur frei in der Gegend stand und nebendran eine winz-Hecke wuchs. Das war ein sehr schönes Beispiel für Sicherheit, die keine Sicherheit war (stabiles Stahltor, aber ich geh einfach über die mini-Hecke).

Leider kann ich das Foto nicht mehr wiederfinden, bin mir aber sicher, dass ich das Foto nach Hinweisen oder sogar einem Link hier im Forum gefunden hatte.

Weiß jemand, welches Foto ich meine und kann mir einen Fingerzeig geben, wo ich es finde?

Grüße
Herakles
 
Hallo,

erinnert sich auch noch jemand, in welchem Rahmen das Bild genutzt werden darf oder hat eine Kontaktadresse des Fotografen? Das Bild eignet sich IMHO perfekt für Präsentationen die in das Thema einführen.

Grüße
 
Ich kann gern noch ein Beispiel anbieten, welches hier lokal seit Jahren genauso aussieht. Die Hecke will das gut 2,20m hohe Tor einfach nicht erreichen. ;-)
Also falls Bedarf besteht, geh ich gern heute oder morgen vorbei und lade das Foto hoch.
 
Ich kann gern noch ein Beispiel anbieten, welches hier lokal seit Jahren genauso aussieht. Die Hecke will das gut 2,20m hohe Tor einfach nicht erreichen. ;-)
Also falls Bedarf besteht, geh ich gern heute oder morgen vorbei und lade das Foto hoch.

Nehme ich gern :)

Grüße
 
Zurück
Oben