Früh übt sich was ein Hacker werden will (oder, Leona die Hackerin)

asg

push it, don´t hype
Bis auf das genutzte OS auf dem alten Acer Travelmate 512T macht die Kleine sich mit ihren 7 Monaten als Hacker schon ganz gut...
(Aufgenommen mit einem K700i Mobiltelephon)

Anhänge

• leona_hackt.webp
    leona_hackt.webp
    127,2 KB · Aufrufe: 654
@s-tlk
Das Acer hat 32+128MB RAM. Läuft auf dem Acer 512T ohne Probleme. 4GB Platte. Dient nur noch als Rechner für die Steuer. FreeBSD rennt auch ohne Probleme drauf. Tasten fehlen, Floppy geht nicht mehr, ..., aber ansonsten, top in Ordnung mit dem 366MHz...

asg schrieb:
Das Acer hat 32+128MB RAM. Läuft auf dem Acer 512T ohne Probleme. 4GB Platte. Dient nur noch als Rechner für die Steuer. FreeBSD rennt auch ohne Probleme drauf.
ja weiß ich, weil ich das auch habe. :)
ich wollte nur wissen wieviel speicher du hast, denn bei mir läuft freebsd auch super drauf nur das gnome ist ein wenig zäh. was wahrscheinlich daran liegt das ich nur 64 mb speicher habe. vielleicht sollte ich mal einen kleineren wm drauf machen. fluxbox oder so.
aber sonsten läuft das bei mir auch super und es funktioniert noch alles. bis auf das display, dass hatte mal einen kurzen (deshalb habe ich das auch bekommen, weil ich mal jemanden seine ganzen daten davon gerettet habe). aber nach einer kleinen "operation" funktioniert es einwandfrei.

Pass mal auf, daß sie nicht versehentlich das da entdeckt ;)
http://de.barbie.com/
Findet meine Tochter neuerdings super, aber die ist ja schon 5.

Übrigens, wenn sie dich mal fragt, was Windows ist, dann erzähl ihr das sei "ein doofes Computerspiel, das immer kaputt geht"! Das hat saintjoe meiner Kleinen erzählt. *gg*

Gruß, Apu

Apulanta schrieb:
Pass mal auf, daß sie nicht versehentlich das da entdeckt ;)
Übrigens, wenn sie dich mal fragt, was Windows ist, dann erzähl ihr das sei "ein doofes Computerspiel, das immer kaputt geht"! Das hat saintjoe meiner Kleinen erzählt. *gg*

Kann dieser "Saintjoe" mal meiner Stieftochter den Kopf waschen ? Die kennt das OS mit dem W-Wort leider schon und spielt ihre ganzen Pferdegestuet, Reiterhof und Ponnygedoens Spiele drauf. Und jedes mal wen was net Funst weil irgend ein neu instaliertes Spiel ein vorhergehendes abgeschossen hat oder umgekehrt, oder sonstwas darf der VXK kommn und es wieder richten. Stoehn.
Vor ein paar Wochen kam sie an und wollte "ICQ". Ich hab ihr gesagt sie bekommt "Gaim". Sie wollte aber "ICQ", weil sie angst hatte die anderen Kinder in der Schule haenseln sie wenn sie nicht das Original "ICQ" hat. Sie hat fast n Heulkrampf bekommen, ;'( soweit sind wir schon, das unsere Kinder in der Schule gehaenselt werden wenn sie nicht "original" Software benutzen. Tja sie nimmt trotzdem Gaim. Weil ich ihr erklaert habe: Entweder Gaim oder Nix. :D Moegen das manche fuer streng empfinden. Ich seh's als Erziehung. :rolleyes:

bin ich blind oder blöd?
hier war doch eben noch ein Posting von mir? Habe das vor ca. 2h geschrieben!

PII Daten aufgrund einer Anfrage gelöscht.
-Admin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Suess. :)
( die meldet sich aber am falschen Rechner an!!! du hast einen Erziehungsauftrag, grunix! )
( Und JA, das sind Pinguine auf dem Schnuller )

Anhänge

• moritz.webp
    moritz.webp
    9,6 KB · Aufrufe: 406
Drill Instructor saintjoe. Er macht selbst aus erfahrenen V-Tech-Nutzern echte Geeks. Hier werden aus Luschen echte Männer. Melden sie ihr Kind jetzt an oder es sieht in 10 Jahren so aus:
huth.gif

Sagen Sie später nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt!

Zurück
Oben