[Frage] Acer Aspire 1360

da_andy

homo informaticus
hallo,
ich habe ein kaputten laptop liegen, die innere teile funktionieren jedoch einwandfrei...

also kurz zu geschichte, das teil ist mal böse runtergefallen, so dass das display richtig kaputt war, das habe ich mittlerweiler in die tonne gekloppt, genau wie die meisten teile vom gehäuse, der rest läuft halt als pc bei mir auf dem tisch...
also normalen monitor dran und den rest per usb (maus, tastatur), eine nagelneu platte von samsung (60GB, 5400U/min, 2,5")habe ich erst letzte woche gekauft, genau wie einen brenner (Nec 7550)...

in dem "lappi" ist ein Sempron 3000+ Mobile, eine Geforce 5200 und 2x 256MB ram verbaut + halt die platte und brenner (kaufdatum 3.9.06 bei alternate.de Gesamtpreis 121€), das ganze funktioniert wie gesagt als pc einwandfrei...

evtl. hat jemand interesse aus dem teil sowas wie iMac zu bauen, dafür wäre es auf jedenfall hochinteressant, weil das ganze ca. 3,5cm hoch ist, würde perfekt hinter ein tft-monitor passen, mit entsprechendem gehäuse drum herum, so hatte ich das eigentlich selber vor, aber dank meinen neuen beschäftigung werde ich wohl in den nächsten 2 jahren gar net dazu kommen, so zum rum liegen ist es einfach zu schade...

was könnte ich evtl. noch dafür bekommen?
würde auch einzeln verkaufen...

mfg
andy

PS: habe auf dem teil gerade ubuntu laufen, das läuft um einiges besser als WinXP...

der chipsatz der drauf ist ist soweit ich weiß von Via, bis auf modem scheint alles zu gehen...

Zurück
Oben