[Frage] automatische Security Update's

könntest du jetzt mal aufhören eLgino ? das thema ist doch jetzt gegessen, du hast einen hinweis bekommen für deine anfrage (security/freebsd-update), probier es aus und gut is... und wie asg schon gesagt hat sind die meisten fehler sowieso in den server-diensten (third-party software) und nicht im jeweiligen bsd-derivat zu finden so das du sowieso nicht neustarten musst sondern einfach den dienst neu startest;
der rest den du gepostet hast absolut nichts mehr mit der sache zu tun und ist einfach nur verschwendung von zeit und ressourcen...
 
Original geschrieben von eLgino
... und soviel ich weiss kann zB. 'Debian' denn kernel (auch einen neuen) neu laden ohne neu zu booten ...

nutze noch debian auf einem meiner server (freebsd soll noch werden und so..... ^^ ) bin dieser möglichkeit jedoch nie begegnet. apt-get sagt deutlich das nach der install eines neuen kernels auch neu gestartet werden soll. kannst du dazu vielleicht ein paar mehr infos geben :eek:
 
Zurück
Oben