Fragen zu DVD-RAM und generell unterstützte Dateisysteme

D

destiny

Guest
Bin dabei mich in OBSD einzulesen, finde allerdings in der sehr guten Doku nichts zu den generell unterstützten Dateisystemen...

Weiteres Problem ist das /home Backup meiner FBSD Installation auf DVD-RAM (ufs formatiert) wieder einzuspielen...nachdem ich schmerzhaft festgestellt habe, das ufs2 Support nicht gegeben ist.

Ist das problemlos möglich? Diverse mount -t ufs Versuche scheiterten leider bisher.
 
Danke - steht zwar kein ufs2 aber auch nix von ufs generell, mit dem ich nun meine RAM's angelegt habe.
Habe heute keinen Zugriff mehr auf andere Rechner und OpenBSD only auf dem Notebook :(

Somit also ein wirklich sicheres Backup ;)
 
schon klar, wenn steht UFS2 are not supported, heisst das also das UFS damit auch nicht supported ist ...? Alles klar, schräge Logik und damit Scheisstag für mich.
 
Zurück
Oben