(Free)BSD-user groups

bsd5543

IT of the living dead
Hi all,

existieren eigentlich irgendwelche aktiven(!) User groups, die sich mit BSD auseinandersetzen?

cheers

Dr. Sweety, die Swissbug ist auch auf FreeBSD.org aufgeführt, hat aber momentan nur 7 Mitglieder? und das ist noch nie etwas passiert leider. Vielleicht sollte man da mal etwas unternehmen? Wenn ich bedenke, daß hier garantiert um die 100 BSD-user aus der Schweiz versammelt sind, ist das imho ein trauriges Zeichen. :gpaul:

Allgemein würde ich sagen die GUUG.
Scheinbar gibt es eine BSD USER GROUP Hamburg (BSDHH).
Häufig gehen diese BUGs auch in den LUGs auf.
Ich würde mich auch für eine UUG in der Gegend interessieren aber da siehts recht mau aus.
Die LUG Ulm scheint mir ein recht unkoordinierter Haufen zu sein.
Vieleicht kann ich ja mit Rookie sowas auf die Beine stellen!?

Die BUGs auf freebsd.org scheinen ja relativ inaktiv zu sein, zumal die in meiner Umgebung Ansässige nicht mal ihre web site online hat. Das lässt tief blicken.
Ich war jetzt einige Male bei einer LUG hier in der Gegend, aber ich finde mich da nicht recht gut aufgehoben.

Keine BSDler am Niederrhein ;'( Auf jeden Fall werde ich mir die EuroBSDCon mal vormerken.

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann menace nur zustimmen, die BIM ist eine breit organisierte user-Gruppe mit supernetten Leuten, die sich jeden 3. Mitwoch im Monat an abwechselnden Orten nach Abstimmung trifft. Dort bin ich auch regelmäßig anzutreffen, obwohl 200 Kilometer von mir entfernt. Es kommen auch regelmäßig Leute aus ganz Bayern, speziell aus Regensburg und Umgebung. Wer sich informieren möchte: http://berklix.org/bim/ Dort kann man auch die ml abonnieren.

Zurück
Oben