Daniel Seuffert
Well-Known Member
Es freut mich vermelden zu Können, daß FreeBSD mittlerweile die 14.000 ports überschritten hat, siehe http://www.freshports.org/
Calculated hourly:
Port count 14005
Broken 215
Deprecated 88
Ignore 582
Forbidden 14
Restricted 314
No CDROM 205
Vulnerable 42
Expired 26
Set to expire 61
Interactive 94
new 24 hours 12
new 48 hours 15
new 7 days 42
new fortnight 84
new month 247
Mein Dank gilt allen maintainern, ports committern und sonstigen Freiwilligen, welche durch ihre hervorragende Arbeit dazu beigetragen haben, daß FreeBSD seinen Nutzern eine solch immens große Auswahl an freier software bieten kann.
Trotz der Patina, welche die ports teilweise angesetzt haben, beweist es die Schlüssigkeit des zugrundeliegenden Konzeptes. Ich hoffe die Entwicklung geht so weiter, weniger broken ports sind zu verzeichnen und hoffentlich wird in Zukunft an der einen oder anderen Stelle noch mehr strukturelle Verbesserung geleistet werden können. Weil ihr wißt ja: Das Bessere ist der Feind des Guten!
Calculated hourly:
Port count 14005
Broken 215
Deprecated 88
Ignore 582
Forbidden 14
Restricted 314
No CDROM 205
Vulnerable 42
Expired 26
Set to expire 61
Interactive 94
new 24 hours 12
new 48 hours 15
new 7 days 42
new fortnight 84
new month 247
Mein Dank gilt allen maintainern, ports committern und sonstigen Freiwilligen, welche durch ihre hervorragende Arbeit dazu beigetragen haben, daß FreeBSD seinen Nutzern eine solch immens große Auswahl an freier software bieten kann.
Trotz der Patina, welche die ports teilweise angesetzt haben, beweist es die Schlüssigkeit des zugrundeliegenden Konzeptes. Ich hoffe die Entwicklung geht so weiter, weniger broken ports sind zu verzeichnen und hoffentlich wird in Zukunft an der einen oder anderen Stelle noch mehr strukturelle Verbesserung geleistet werden können. Weil ihr wißt ja: Das Bessere ist der Feind des Guten!