FreeBSD 4.7 Installation auf normaler Workstation

mad-mongo

Active Member
hallo,

ich habe mich mal als fast linux-newbie an der installation von FreeBSD 4.7 versucht. leider habe ich es nicht ganz geschafft. gab probleme mit dem erstellen und einhängen der partitionen.

habe schonmal gegoogled aber keine deutsche installationsanleitung gefunden.

vielleicht kann mir hier jemand sagen wo ich soetwas finde (oder vielleicht hat jemand noch sowas auf seinem rechner rumliegen).


wäre für eure hilfe sehr dankbar
 
Hm, momentan scheint diesbezüglich der beste Link der mir bekannt ist nicht erreichbar sein, vielleich funktioniert es ja irgendwann wieder. Hier die URL:
http://gwdu60.gwdg.de/fbsd/fbsd.html
Da findest du eine komplette Einführung in die Installation, Wartung usw von FreeBSD.
Ansonsten frag ruhig hier im Forum nach, dazu ist es ja da ;)


MfG
 
Zurück
Oben