FreeBSD 5 Buch CL Verlag günstig zu verkaufen ??

krillehb

Mausschubser
Hallo,

hat jemand das oben aufgeführte Buch, das er nicht mehr braucht und verkaufen möchte ??

Meldet euch mal bitte wenn das der Fall ist.

Gruß,
Krille
 
Schau mal bei Ebay, da vertickt es einer für 24,99 in unregelmäßigen Abständen, hab meines auch von dort. Aber das heute gekaufte "FreeBSD de luxe" gefällt mir auf den ersten und zweiten Blick auch sehr gut.

Thorsten
 
Auch zum empfehlen

"The Complete FreeBSD"
Documentation from the Source
aus dem O´REILLY Verlag.

Behandelt FreeBSD 5.0 sehr ausführlich
 
wenn du dich von einem freund als abonnent der freeX anwerben lässt für ein jahr (kostet 55euro) dann bekommt man ein buch aus dem c&l verlag als geschenk (also der freund der dich anwirbt);
dein freund muss dabei weder abonnent sein, noch abonnent gewesen sein, also einfach irgendeine adresse eines freundes angeben, dann bekommst du die freeX (die wirklich sehr gut ist) für ein jahr und kannst dir dazu noch das freebsd buch holen;
so habe ich mir mein freebsd5 buch geholt, weiss allerdings nicht ob es diese abo-aktion noch gibt; ich habe meins nämlich im februar beantragt;
 
Vielen Dank für eure Tips meine Lieben.

Ich bin ein totaler BSD-Newbie und deshalb dachte ich mir, ich fange mal mit dem Buch an, weil es erstens auf deutsch ist ( spreche zwar auch englisch aber gerade wenn es ans eingemachte geht ist mir die Muttersprache doch lieber...) und zweitens wohl auch alle Themen abhandelt .

Oder hättet ihr vielleicht für einen Newbie einen ganz anderen Tip als Einstieg in FreeBSD ??

Gruß,
Krille
 
Original geschrieben von [moR-pH-euS]
wenn du dich von einem freund als abonnent der freeX anwerben lässt für ein jahr (kostet 55euro) dann bekommt man ein buch aus dem c&l verlag als geschenk (also der freund der dich anwirbt);

Hast du das über die Webseite machen können, oder hast du nen Coupon o.ä. ausgefüllt? www.cul.de finde ich zwar die
Möglichkeit zum Abo, aber nicht inkl. Buch ;)

Bjoern
 
Original geschrieben von findus
Hast du das über die Webseite machen können, oder hast du nen Coupon o.ä. ausgefüllt? www.cul.de finde ich zwar die
Möglichkeit zum Abo, aber nicht inkl. Buch ;)

Bjoern

das war mal als coupon zum ausschneiden in einem freeX heft... aber ich glaube diese aktion ging nur bis 1.april, bin mir aber nicht sicher...
 
Zurück
Oben