Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stell die Frage in 3 Jahren nochmalBummibaer schrieb:FreeBSD nssa150.local 6.0-CURRENT FreeBSD 6.0-CURRENT #5: Thu Aug 19 04:39:21 CEST 2004
Frage: wie "Handbremse" lösen ?

Also ich kann das hier nicht nachvollziehen. Da wurde jetzt seit fast 4 Jahren an der 5 gebastelt und selbst die offizielle Veröffentlichung von 5.0 liegt 1,5 Jahre zurück. Bis zum heutigen Tag gibt es keine 5 stable wo der ganze Debug Krams draussen ist.Maledictus schrieb:Hab hier 6.0-CURRENT von vor 2 Tagen installiert ...
Wenn ich da drin mehrere Links gleichzeitig öffne wird die Maus ruckelig. Unter 4.8 geht das alles und noch mehr ohne Probleme, von daher merke ich schon einen Unterschied, ich hoffe aber einfach, dass das an irgendwelchem debug Kram liegt. Desweiteren hoffe ich, dass 5.3 deutlich schneller läuft.
Diese Hardware/Software gegenseitige Hochschaukelei mag ich auch nicht, aber die Logik Deines Kollegens verschliesst sich für mich komplett. Aber keine Panki, bis FreeBSD 6 stable wird, hast Du mindestens einen 6 GHz Prozessor drin, 1 Terrabyte an Plattenkapazität und mindestens 1-2 GB auf Deiner Grafikkarte.Ich fände es nicht so toll, wenn es wie bei anderen weit verbreiteten Betriebssystemen wäre, mit jeder neuen Version braucht man neue Hardware. Ein Kollege sagte neulich: Eigentlich müssten die Hardware Anforderungen mit jeder neuen Version geringer werden![]()
Perdurabo schrieb:Also ich kann das hier nicht nachvollziehen. Da wurde jetzt seit fast 4 Jahren an der 5 gebastelt und selbst die offizielle Veröffentlichung von 5.0 liegt 1,5 Jahre zurück. Bis zum heutigen Tag gibt es keine 5 stable wo der ganze Debug Krams draussen ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen