FreeBSD 6.1 Release im CVS ist da

markus.r schrieb:
PS: Bitte keine Diskussion wegen des noch fehlenden Announce

Da gibts nicht viel zu diskutieren:

Robert Watson schrieb:
The CVS tags are in the process of going down, but once the tags are laid down the release still has to be built, assembled, and sanity-checked. This takes a few days, assuming no last minute showstopping discoveries. With any luck, there will be a release on the mirrors early next week.
[...]
Robert Watson schrieb:
Just to keep waving the flag: the release is not yet finalized or out, so things may yet change. The current contents should be considered a working draft, not the final version, until it's actually out the door and announced. We've had to delay releases at this point in the cycle before due to last minute discoveries or issues, and while I hope it doesn't happen this time around, we can't rule it out!

Mensch Leute.
 
Genau das wollte ich vermeiden.

"Ist der Rauch aus dem Schornstein der Sixtinischen Kapelle nun weiss oder grillen die ihr Abendessen?
Wir wissen jetzt aber, dass der Papst in den nächsten Tagen vor die Gläubige treten wird. "

Aber das hier war ja so zu erwarten, gebt alles!
 
Naja, Fakt ist, das falls noch etwas gravierendes entdeckt wird bevor das Announce da ist, das 6.1er Release nicht da ist :)
 
Joa schön, dann freu ich mich einfach schon mal aufs neue Release was ich dann demnächst auf meiner neuen Testkiste zaubern lassen werde.
:)
 
markus.r schrieb:
Genau das wollte ich vermeiden.

"Ist der Rauch aus dem Schornstein der Sixtinischen Kapelle nun weiss oder grillen die ihr Abendessen?
Wir wissen jetzt aber, dass der Papst in den nächsten Tagen vor die Gläubige treten wird. "

Aber das hier war ja so zu erwarten, gebt alles!

So ist es. Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Frau aufhört, zu singen.
 
Abgesehen davon, dass die Diskussion um das Auftauchen bestimmter Textpassagen im Codestamm nervt ... die damit verbundene Aussage ist schlicht falsch. Wundert mich jetzt nicht, dass der OP da keine Diskussion wünscht und auch die polemische Flucht nach vorne hilft da natürlich kaum. Und wenn er es so erwartet hat, dann fehlt dem Beitrag ohnehin jede Motivation.

Soll er halt nächtes mal als Betreff "-RELEASE im cvs aufgetaucht" oder sowas wählen, dann ist's wenigstens inhaltlich richtig.

Naja, EOD für mich.
 
Von Anfang an war angegeben, dass das "6.1 RELEASE" im CVS unter RELENG_6_1 ist und dass das Announce noch fehlt.

Was ist daran falsch oder warum beleidigt das einige Personen persönlich?

Ich finde es schade, denn es war nicht immer so.
 
@markus.r
Einige verstehen die Überschrift "FreeBSD 6.1 Release ist da" eben als "es wurde announced". Das dann im Text darauf hingewiesen wird das es sich "nur" um das CVS handelt, spielt dann keine Rolle mehr ;-).
Soll heissen, wenn man nur die Überschrift liest könnte man meinen das, was es dann aber nicht ist.
Alles in allem ist es aber kein Grund, von keiner Seite, sich deshalb in die Haare zu bekommen. Das nächste mal einfach "CVS" mit in die Überschrift und keiner versteht es falsch.
 
markus.r schrieb:
Von Anfang an war angegeben, dass das "6.1 RELEASE" im CVS unter RELENG_6_1 ist und dass das Announce noch fehlt.

Was ist daran falsch oder warum beleidigt das einige Personen persönlich?

Ich finde es schade, denn es war nicht immer so.
Hallo,
soweit ich das mitbekommen habe, ist das RELENG_6_1-Tag seit FreeBSD 6.1 RC1 im CVS.
Laut www.freebsd.org, kam am 2.5.2006 erst RC2 raus, daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich das es sich schon um 6.1 Release handelt.

Sven Marcel Buchholz
 
@mamorkuchen
Schau Dir den von markus.r geposteten link an. Was siehst Du da? Genau "RELEASE". Also im CVS ist es das RELEASE, was aberm wie schon angeführt wurde, noch nicht heisst das es _offiziell_ draussen ist (es können ja immer noch schwerwiegende bugs gefunden werden).
 
Das laeuft irgendwie nicht so ganz koordiniert auf dem Webserver von freebsd.org ab. Man pages die verlinkt sind, aber nicht vorhanden sind. Simple copy and paste Fehler.
 
Ich habe die disc1.iso auf einem Server in Frankfurt abgelegt.
Falls sich jemand bedienen möchte, ist hier der Link (http).

ww
 
Zurück
Oben