FreeBSD auf Lenevo Thinkpad R500

Achja und FLOWTABLE ist noch immer ne tickende Zeitbombe die man unter Last zuverlässig zum explodieren bekommt. Es zeigt sich durch ne um 1 erhöhte Load und träge konvergierendes Routing (im besten Fall).
 
Um PEBKAC zu vermeiden. strg-alt-entf ist der Aufruf für meine Bildschirmsperre und wenn man mal etwas verträumt in der Konsole unterwegs ist... Ja, man könnte sie auch einfach umlegen. :)
 
Danke, ich hatte mich schon gewundert, was mir entgangen wäre.
Mir persönlich ist ja so ein Shortcut lieber, aber das ist Geschmackssache.
 
Moin,

Danke für die Informationen, hab die Installation gerade angestossen. Firewire kann ich zwar im Bios (liegt eventuell an dem durchgeführten Biosupdate) nicht abschalten, aber mit den ganzen Infos im Handbuch und hier im Forum trau ich mir auch einen eigenen Kernel zu. Und wenn dann noch Klarheiten zu beseitigen sind weiß ich ja wo ich Hilfe bekommen.

Dilbert
 
Zurück
Oben