Hiho,
habe hier ein Problem beim Übertragen von Dateien per Bluetooth.
Und zwar möchte ich mp3 Dateien auf mein Handy per Bluetooth übertragen. Es hat bisher einmal geklappt. Sonst bleibt die Übertragung immer einfach an zufaelliger Position stehen. Folgende Meldung krieg ich dann immer:
dmesg:
Hoffe ihr könnt mir helfen. Weil per USB kann ich die Speicherkarte vom Handy auch nich Mounten. Fdisk sagt mir zwar es waer msdosfs aber mount_msdosfs geht net. Und Bluetooth sollte eigentlich sowieso zuverlässig funktionieren
habe hier ein Problem beim Übertragen von Dateien per Bluetooth.
Und zwar möchte ich mp3 Dateien auf mein Handy per Bluetooth übertragen. Es hat bisher einmal geklappt. Sonst bleibt die Übertragung immer einfach an zufaelliger Position stehen. Folgende Meldung krieg ich dann immer:
Nov 10 15:58:43 kernel: ubt_bulk_out_complete2: ubt0 - Bulk-out xfer failed. TIMEOUT (15)
Nov 10 15:58:54 kernel: ubt_bulk_in_complete2: ubt0 - Bulk-in xfer failed, IOERROR (13). No new xfer will be submitted!
Nov 10 15:58:54 kernel: ubt_intr_complete2: ubt0 - Interrupt xfer failed, IOERROR (13). No new xfer will be submitted!
dmesg:
ubt0: <Broadcom Corp BCM2045B, class 224/1, rev 2.00/1.00, addr 2> on uhub2
ubt0: Interface 0 endpoints: interrupt=0x81, bulk-in=0x82, bulk-out=0x2
ubt0: Interface 1 (alt.config 4) endpoints: isoc-in=0x83, isoc-out=0x3; wMaxPacketSize=64; nframes=5, buffer size=32
Hoffe ihr könnt mir helfen. Weil per USB kann ich die Speicherkarte vom Handy auch nich Mounten. Fdisk sagt mir zwar es waer msdosfs aber mount_msdosfs geht net. Und Bluetooth sollte eigentlich sowieso zuverlässig funktionieren