FreeBSD: FreeBSD 5.2.1 als ISO verfügbar

asg

push it, don´t hype
FreeBSD 5.2.1-RC1 als ISO verfügbar

Wie Bruce Mah mitteilt, ist unter ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ISO-IMAGES-i386/5.2.1/ ist das ISO zu FreeBSD 5.2.1-RC (Release Candidate) verfügbar.

Das RE Team musste einige fixes beim FreeBSD 5.2 RELEASE vornehmen, was zu einem FreeBSD 5.2.1 RELEASE führen wird.
Dies betrifft aber nicht die Docs und der tag "RELEASE_5_2_1" ist noch nicht verfügbar.
Alle die von 5.2-RELEASE auf 5.2.1-RELEASE upgraden möchten, nutzen bitte den cvsup tag "RELENG_5_2" und bauen Ihr System danach wie gewohnt.

Ebenso wird es ein update der RELEASE Notes geben, welches schon es schon bei 4.6.2-RELEASE gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zufällig gestern via cvsup geupdatet. Aber wundere mich trotzdem das da RC am ende steht, heißt das nicht ReleaseCandidate ??? oder in dem Fall ReleaseCurrent oder sontiges?
 
Es gibt ja RELENG_5_2_1 noch nicht, daher wird es ein RC, RELEASE CANDIDATE (unter CURRENT).
 
Es wird ein RELEASE geben. Das ist noch keines. Die Nachricht ist da etwas verwirrend. Werde ich gleich mal korrigieren.

-Kaeptn
 
Hallo,

CVSup ist ja der empfohlene Weg neben iso's saugen. Nun hab ich mir gerade mal eine supfile gebastel - bin mir aber nicht ganz sicher ob diese so richtig ist ...

Code:
*default host=cvsup2.de.freebsd.org
*default base=/usr
*default prefix=/usr
*default release=cvs tag=RELENG_5_2
*default delete use-rel-suffix
*default compress
 
src-all
ports-all tag=.
doc-all

Für Tips wäre ich dankbar

Grüße
 
Und entgegen der 5.2 lässt sich 5.2.1 einwandfrei auf einer freien Festplatte in meinem Arbeitssystem wunderbar installieren. Fein ;)

Thorsten

By the way, wann wird eigentlich ca. 5.3 erwartet?
 
Mittlerweile [Fr, 06.02. 01:22] liefert der cvs tag=RELENG_5_2 ja wieder ein 5.2-Release- allerdings p2. War das 5.2.1 also nur temporär?
 
Zurück
Oben