FreeBSD: FreeBSD 5.3 BETA als ISO

Axel, das Allerbeste. Sach ma, haste das übersetzt oder arbeitest du jetzt in der Marketingabteilung vom Edeka umme Ecke? -scnr-

Thorsten

@thor
*g*
Edeka? Nene, Kaufland oder Handelshof darf es schon sein. Ich sollte das mal in diese interne Werbung vom Supermarkt integrieren die über Lautsprecher kommt.

100 Gramm Fleischwurst nur 79 Cent(s) **** 128 - 128 - bitte eins/vier/sechs/ **** FreeBSD 5.3Beta als ISO an der Gemüsetheke **** Der Fahrer des Fahrzeugs mit dem ....... **** Frische Wäsche waschen mit XXXX **** Gestresster Sysadmin aus Wei***..... erwartet die Niederkunft des Weibes - wann werden die schlaflosen Nächte vorbei sein ****

Wir geben zurück zur Tagesschau.....

Und wieder keine Unterstützung das nforce-ethernet zeugs (ich meine jetzt so direkt im Kernel)
Wieso machen die Entwickler das nicht ???? Im Linux-Kernel existiert auch son Treiber der sich Reverse Engeniering oder ähnlich nennt. (Also auch nicht der reguläre von Nvidia)
Immer erst den Port manuell einspielen, bzw die ganzen Untensilien dazu besorgen, ist ganzschön chaotisch wenn man keinen Internetzugang hat ;-)
schade,schade,schade

Aber ok, sonst macht das "Gerät" nen ganz guten Eindruck. Bei mir ließ sich gestern Abend das "Grundgerüst" (also ohne X etc), ratzfix installieren
geht SPDIF eigentlich mittlerweile??

@thomasf

Ich glaub die fbsd devs mögen Reverse engineering nicht so...jedenfalls nicht, wenn es noch nicht stabil läuft. Aber wenn du die treiber dafür trotzdem bekommst, sei glücklich :D

carb

Zurück
Oben