Abend zusammen,
ich stelle mir gerade eine neue Workstation zusammen. Mein System hat gerade den Geist aufgegeben - was für ein Sch** Start in das Wochenende
. Die Grundkomponenten stehen soweit fest: 690V/G Mainboard, AMD Athlon64 X2, 4 GByte RAM, WD-Platten (RAID1). Nur haben die ganzen 690er Boards nur einen Grafikausgang. Daher suche ich eine Grafikkarte, welche ohne Probleme mit zwei Monitoren unter FreeBSD läuft.
Könnt ihr mir da was empfehlen? 3D-Unterstützung muss nicht sein, WICHTIG ist nur, dass ich mit zwei Monitoren arbeiten kann. nVidia oder doch ATI (AMD)?
Danke.
ich stelle mir gerade eine neue Workstation zusammen. Mein System hat gerade den Geist aufgegeben - was für ein Sch** Start in das Wochenende
. Die Grundkomponenten stehen soweit fest: 690V/G Mainboard, AMD Athlon64 X2, 4 GByte RAM, WD-Platten (RAID1). Nur haben die ganzen 690er Boards nur einen Grafikausgang. Daher suche ich eine Grafikkarte, welche ohne Probleme mit zwei Monitoren unter FreeBSD läuft.Könnt ihr mir da was empfehlen? 3D-Unterstützung muss nicht sein, WICHTIG ist nur, dass ich mit zwei Monitoren arbeiten kann. nVidia oder doch ATI (AMD)?
Danke.