FreeBSD Installparty bei Lehmanns

CAMISOLITE

Well-Known Member
Soeben ist der Termin für die nächste FreeBSD-Installparty bei Lehmanns in meiner Mailbox gelandet.

Es ist Mittwoch, der 25. Januar 2006 !

Ort - wie immer - Lehmanns in HH, Kurze Mühren 6.
 
FreeBSD Installparty bei Lehmanns in hamburg

Für die Suchmaschine: es ist in Hamburg

Ciao

Der Kawana
 
*Sheep schrieb:
Weiß auch die Suchmaschine das HH Hamburg ist?

Die (welche ?) Suchmaschine weiß gar nichts sondern findet nur anhand des Vergleichs von Textbruchstücken. Der Inhalt ist ihr egal.

Dafür sollte das etwas, das sich in der Regel zwischen Tastatur und Stuhl befindet wissen, daß HH das Kfz.-Kennzeichen für Hamburg ist. Man muß nicht jedes Autokennzeichen kennen, aber HH ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.
 
Was er meinte ist schlicht: Wenn jemand nach sowas suchst, gibt er "installparty hamburg" ein, und nicht "installparty hh". Du suchst ja auch nicht nach "usergroup lg".
 
Steve` schrieb:
Was er meinte ist schlicht: Wenn jemand nach sowas suchst, gibt er "installparty hamburg" ein, und nicht "installparty hh". Du suchst ja auch nicht nach "usergroup lg".

Es ist ja nun nicht so, daß er unter "installparty hh" nichts finden würde.

Davon mal ganz ab, wo steht eigentlich geschrieben, daß Beiträge so aufbereitet sein müssen, daß man nur noch per Copy & Paste eine Suchmaschine befüttern kann.

Ich dachte bei den BSDlern und gerade auch hier im Forum würde es immer so gern gesehen, wenn Anwender auch selber mal die grauen Zellen bemühen anstatt sich alles vorkauen zu lassen (was im vorliegenden Fall nicht wirklich eine Hürde darstellt) ?! :confused:

Eigentlich war es ursprünglich nur eine gutgemeinte Meldung. Ich habe nicht damit gerechnet, daß da gleich so ein Staatsakt draus wird. Mit der Meldung ansich hat sich bisher keiner in diesem Thread beschäftigt, nur auf diesem sch*** HH oder Hamburg wird herumgetrampelt. Seid Ihr heute irgendwie schlecht drauf ?

Hätte ich korrekterweise vielleicht noch "Freie und Hansestadt Hamburg" schreiben sollen ? Vielleicht noch den Zusatz, daß es in Deutschland ist ? In Norddeutschland ? An der Elbe ? ... ? :mad:

Ist das jetzt wieder typisch deutsch oder liegt's daran, daß heute Freitag der 13. ist ?

Ich verabschiede mich für heute.
 
[SENF]Auch als Nichtdeutscher Staatsangehöriger (ja, vom kleinen Land im Süden der Republik, das mit der Schokolade und dem Käse) weiss ich dass HH = Hamburg sein muss.
Nebenbei bemerkt finde ich es toll dass es solche Events gibt, IMHO sind es viel zu Wenige. Es ist der Gedanke der zählt...[/SENF]
 
@ CAMISOLITE

lol? Staatsakt? Wenn jemand hinzufügt, dass Du HH = Hamburg ist? Sonst ist aber alles ok?

Ich dachte bei den BSDlern und gerade auch hier im Forum würde es immer so gern gesehen, wenn Anwender auch selber mal die grauen Zellen bemühen anstatt sich alles vorkauen zu lassen (was im vorliegenden Fall nicht wirklich eine Hürde darstellt) ?!
Dieses "wir BSDler sind klug, wir können selber nachdenken"-Getue nimmt allmählich krankhafte Züge an. Ich kann keinen Grund erkennen, warum Du wegen so einer Lapalie so abgehst. Also immer schön locker bleiben, dann paßt das schon.
 
weiß nicht, irgendwie scheinen mir meisten BSD-User einigermaßen klug ;-) .

@CAMISOLITE: Du warst da jetzt nicht präzise genug. Du könntest noch den Planeten, das Sonnensystem und den Flugvektor vom Andromeda-Nebel aus angeben. Generell ist die Verwendung von Koordinaten ohnehin am genauesten, da können auch UFO-Besatzungen was mit anfangen.

Jungs, kühlt euch runter und nen guten Abend!
 
Zurück
Oben