FreeBSD Jails - ein howto

asg

push it, don´t hype
Servus.

Ich habe vor einiger Zeit ein Kapitel über Jails geschrieben. Ich komme zur Zeit nicht dazu dieses zu überarbeiten, denke aber, das dieses howto einigen evtl. auf die Sprünge helfen kann.
In Zukunft wird das Howto im Rahmen von weiteren howtos (siehe bacula howto) überarbeitet und ich werde es hier "ankündigen".

http://www.encephalon.de/jails.pdf
 
Cool! Naja wenn man es so einfach serviert bekommt werde ich mich sicher mal am Apachen versuchen. Danke!
 
Zwar hattest Du den grössten Teil schon hier im Forum zu unterschiedlichen Gelegenheiten gepostet- aber in so "mundgerechter" Aufbereitung ist das HOWTO einfach klasse.

Vielen herzlichen Dank dafür.
 
@marzl
Gerne doch.

@mjjb
Wenn man sich im Forum alles zu jails zusammensucht sollte man auf einen ähnlichen Umfang kommt. Stimmt ;-)

Bei Fehlern (ausser Rechtschreibung und Interpunktion), fehlenden Passagen oder Wünschen was man noch aufnehmen könnte, bitte hier posten und/oder mir eine mail schreiben. Dank
 
Hallo,

also ich kann das PDF unter Windows nicht öffnen.
(Jaja, ich weiß Windows ;) Aber auf der Arbeit geht es leider nicht ohne!)

Installiert ist der Acrobat Read in der Version 6. Unter FreeBSD konnte ich das leider noch nicht testen.


Finde es aber trotzdem toll das hier solche Anstregungen unternommen werden.

Bjoern
 
@findus
Geht auch unter Windows.
Speicher das Dokument lokal ab, und dann öffne es.
 
Zurück
Oben